Office: (Office 2010) Excel löscht ausgeblendete Zeilen

Helfe beim Thema Excel löscht ausgeblendete Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wenn ich durch einen Filter bestimmte Zeilen eingeblendet habe, und diese markiere und dann lösche, löscht Excel automatisch die dazwischen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ingo_34, 16. Februar 2011.

  1. Excel löscht ausgeblendete Zeilen


    Wenn ich durch einen Filter bestimmte Zeilen eingeblendet habe, und diese markiere und dann lösche, löscht Excel automatisch die dazwischen befindlichen (aber ausgeblendeten) Zeilen. Was kann ich dagegen tun?

    :)
     
    ingo_34, 16. Februar 2011
    #1
  2. Hallo Fastnamensvetter,

    markiere zunächst die Zellen wie gewohnt, dann gehst du mit der Taste F5 in den GeheZu-Dialog und wählst dort Inhalte | Nur sichtbare Zellen | OK. Damit sind nur noch die sichtbaren Zellen ausgewählt. Diese kannst du nun ganz normal löschen.

    Gruß Ingolf
     
  3. Vielen Dank. Kann ich dies auch als Standard hinterlegen?

    Gruß
    Ingo
     
    ingo_34, 18. Februar 2011
    #3
Thema:

Excel löscht ausgeblendete Zeilen

Die Seite wird geladen...
  1. Excel löscht ausgeblendete Zeilen - Similar Threads - Excel löscht ausgeblendete

  2. Name der Datei durch Excel geändert

    in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  5. pdf drucken mit button in excel einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  6. Excel icon fehlt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  7. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  8. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden