Office: Excel mit VBA ganze Zeile nach einem Wert in Zelle löschen
Helfe beim Thema Excel mit VBA ganze Zeile nach einem Wert in Zelle löschen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Mein Kopf ist kurz vorm Explodieren. Hoffe auf eure Hilfe: Ich versuche mit einem Makro anhand des Wertes der in Zelle G1 steht, alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JueggeG, 11. Januar 2023.
Thema:
Excel mit VBA ganze Zeile nach einem Wert in Zelle löschen
Die Seite wird geladen...
-
Excel mit VBA ganze Zeile nach einem Wert in Zelle löschen - Similar Threads - Excel VBA Zeile
-
Excel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA mit Toggle Button Zeile einfärben: Hallo, ich habe ein Makro für einen activeX Toggle Button. Wenn dieser nicht betätigt ist, sollen bestimme Zellen in einer Reihe ihre Hintergrundfarbe ( hexal #FFFFFF ; RGB 255 255 255)... -
Filter: Spalten statt Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter: Spalten statt Zeilen: Hallo zusammen, die Filterfunktion ist mir bekannt. Ich habe in der Überschrift die Möglichkeit nach Kriterien zu filtern. Soweit OK. Es geht um den Tarifdschungel der schweizer Bundenbahn... -
VBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Zeilen je nach Bedingung in neues Tabellenblatt verschieben und löschen: Hallo liebe Excel-Kommunity, nach ewigen Stunden des Suchens und Rumprobierens bin ich an dem Punkt angekommen an dem ich verzweifelt um eure Hilfe fragen muss. Da ich leider keinerlei... -
Excel Zeile kopieren und unterhalb einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Zeile kopieren und unterhalb einfügen: Hallo zusammen, ich bin leider nicht wirklich fit in Excel-VBA Programmierung und benötige somit eure Hilfe. Ich möchte in einem Excel-Terminplan eine neue Zeile unterhalb einfügen können, die... -
VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund
in Microsoft Excel HilfeVBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund: Hallo zusammen, ich möchte eine Zeile mit Text und farbigem Hintergrund einfügen. Ich habe bereits einen kleinen Schnippsel VBA-Code gefunden. Dieser erstellt in der Tabelle Tabelle1 in Zeile 2... -
Excel-Solver mit VBA für viele Zeilen auf einmal
in Microsoft Excel HilfeExcel-Solver mit VBA für viele Zeilen auf einmal: Liebes Forum, ich stehe leider - als ziemlicher VBA-Neuling - vor einem großen Problem. ich würde gerne den Solver innerhalb einer Excel-Tabelle mehrfach anwenden. Genauer gesagt stehen in... -
Excel vba Löschen der gesuchten Zeile
in Microsoft Excel HilfeExcel vba Löschen der gesuchten Zeile: Hallo Ich habe eine UserForm erstellt in der sich 4 Comboboxen in Abhängigkeit befinden. Ich würde jetzt gerne die Auswahl, also die ganze Zeile, löschen lassen. Die Tabelle besteht auf 20...