Office: (Office 2010) Excel - Nummer über Feld/Schaltfläche in Zelle mit Datum eintragen?
Helfe beim Thema Excel - Nummer über Feld/Schaltfläche in Zelle mit Datum eintragen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, Bild angefügt. Wie ist es möglich sobald ich eine Nummer im grünen Feld (BSP 1234) eintrage über die Schaltfläche rechts (BSP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hanuta36, 10. Februar 2017.
Thema:
Excel - Nummer über Feld/Schaltfläche in Zelle mit Datum eintragen?
Die Seite wird geladen...
-
Excel - Nummer über Feld/Schaltfläche in Zelle mit Datum eintragen? - Similar Threads - Excel Nummer Feld
-
Excel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt
in Microsoft Excel HilfeExcel: numerischer Verweis auf ein anderes Datenblatt: Hallo. Ich suche nach einer Möglichkeit, Daten aus einem anderen Datenblatt zu entnehmen, ohne dass ich dessen "Datenblatt-Namen" kenne. Ich kenne die Nummer des aktuellen Datenblatts...... -
Excel gleiche Nummer zusammenfassen und Stückzahl zählen?
in Microsoft Excel HilfeExcel gleiche Nummer zusammenfassen und Stückzahl zählen?: Hallo Leute, folgendes Problem. Ich habe eine Liste mit Artikelnummern, dahinter befindet sich die Stückzahl des Artikels. Nun kann es sein das der Artikel in meiner Liste mehrmals... -
Excel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit fortlaufender Nummer, Originaldatei belassen, nur speichern unter: Hallo, ich habe eine Excel-Datei, wo eine Zelle sich beim Speichern und wieder öffnen sich um 1 erhöht. Dafür habe ich diesen Code benutzt. Private Sub Workbook_Open() With... -
Excel Datei mit fortlaufender Nummer als Kopie abspeichern
in Microsoft Excel HilfeExcel Datei mit fortlaufender Nummer als Kopie abspeichern: Hallo, ich habe eine Excel Datei. In dieser soll eine Zelle mit einer fortlaufenden Nummer versehen werden. Dies habe ich mit folgendem Befehl erreicht Private Sub Workbook_Open() With... -
fortlaufend Datei Nummer
in Microsoft Excel Hilfefortlaufend Datei Nummer: Hallo, ich brauche Hilfe bei Excel. Und zwar, ich bin Neuling bei Excel und will wissen wie man eine fortlaufend Datei Nummer macht/erstellt. Genau gesagt Wenn ich zum Beispiel bei Excel etwas... -
Telefon-Nummern in Excel-Tabelle umformatieren
in Microsoft Excel HilfeTelefon-Nummern in Excel-Tabelle umformatieren: Hallo liebe Community, ich stehe derzeit vor der Aufgabe, Telefonnummern in einer Excel-Tabelle in das Format +49 (5346) 1234567 umzuformatieren. Die Herausforderung dabei ist, dass die Daten... -
Fortlaufende Nummer automatisch erkennen (Excel 2010)
in Microsoft Excel HilfeFortlaufende Nummer automatisch erkennen (Excel 2010): Hallo zusammen, </SPAN> ich habe mal wieder ein kleines Problem.</SPAN> Ich habe eine etwas umfangreiche Liste mit Buchungskonten. Da sich die Buchungskonten wiederholen, enthält die Liste noch...