Office: (Office 2013) Excel schließt nicht richtig
Helfe beim Thema Excel schließt nicht richtig in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, beim schließen des Workbooks möchte ich, dass die Datei unter dem Projektnamen und dem aktuellen Datum gespeichert wird. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Corellia, 9. Februar 2016.
Thema:
Excel schließt nicht richtig
Die Seite wird geladen...
-
Excel schließt nicht richtig - Similar Threads - Excel schließt richtig
-
Name der Datei durch Excel geändert
in Microsoft Excel HilfeName der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich".... -
Hochzählen Zelle Excel oder Office365?
in Microsoft Excel HilfeHochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,... -
Excel schließt sich während des Makro-Durchlaufs ohne Fehlermeldung
in Microsoft Excel HilfeExcel schließt sich während des Makro-Durchlaufs ohne Fehlermeldung: Hallo allerseits, da ich bisher zu meinem Problem noch keine brauchbaren Lösungen gefunden habe, hier mein Problem: In einer Excelmappe werden Datensätze aus einer ClearQuest-Datenbank gelesen.... -
Excel öffnet sich und schließt gleich wieder
in Microsoft Excel HilfeExcel öffnet sich und schließt gleich wieder: Hallo, ich habe ein Buchhaltungsprogramm (KHK - PC Kaufmann) mit der Möglichkeit eines Datenexportes in eine Excel Datei. Während dies früher problemlos funktioniert hat, macht dies seit dem... -
Excel 2010 schließt automatisch, beim Klicken von Zellen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 schließt automatisch, beim Klicken von Zellen: Wenn ich in manchen Excel-Dateien von mir auf bestimmte Zellen klicke, dann schließt Excel automatisch, ohne daß die Arbeit gespeichert wird. Auch keine Fehlermeldung wird angezeigt. Es ist nicht... -
Kopieren von Grafiken langsam und Excel schließt automatisch
in Microsoft Word HilfeKopieren von Grafiken langsam und Excel schließt automatisch: Hallo Folk, habe ein echt merkwürdiges Problem, was mich an den Rand bringt. Eine Reporting-Tool erstellt eine Word-Datei mit ca. 15 Seiten, Grafiken und Text. Versuche ich jetzt eine oder... -
Excel schließt sich
in Microsoft Excel HilfeExcel schließt sich: Hallo, Ich bin momentan an einem VBA Makro. Mir ist vorhin etwas passiert, dass er beim Code ausführen keine Rückmeldungen gegeben hat.Das ist glaub ich weil ich zu viele Schleifen hab aber...