Office: Excel Sortieren - Werte werden als A-Z sortiert?
Helfe beim Thema Excel Sortieren - Werte werden als A-Z sortiert? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Excel Version 2007 Guten Abend Ich habe eine ziemlich große Excel Tabelle und muss häufig sortieren. Jetzt habe ich es schon häufiger gehabt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jars777, 15. November 2011.
Thema:
Excel Sortieren - Werte werden als A-Z sortiert?
Die Seite wird geladen...
-
Excel Sortieren - Werte werden als A-Z sortiert? - Similar Threads - Excel Sortieren Werte
-
Gleiche Werte in separate Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeGleiche Werte in separate Spalte sortieren: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach der richtigen Formel. Habe schon einiges ausprobiert, aber das Richtige war noch nicht dabei. Ich habe 4 Teilnehmer die gegeneinander antreten. in B3:B6... -
Excel - Filtern und Sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel - Filtern und Sortieren: Hallo, ich würde mich über eure tatkräftige Unterstützung und eure Ratschläge freuen. Ich bin dabei für die Arbeit eine Excel Datei zu überarbeiten. Ist es im folgenden möglich nach der... -
Zellen auf die richtigen Spalten verteilen
in Microsoft Excel HilfeZellen auf die richtigen Spalten verteilen: Liebes Forum, ich benötige Hilfe bei einem (für mich) komplizierten Fall von Daten sortieren: Ich habe 18 Spalten mit Überschriften 1-18. Es handelt sich um die Auswertung einer Mehrfachantwort,... -
Excel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExcel 2016 Daten vom Datum abhängig anzeigen: Liebe Community, nach einer ersten Tabelle mit viel Unterstützung von Klaus-Dieter, vielen Dank hierfür noch mal, habe ich die Tabelle umstrukturiert und für andere Zwecke entfremdet.... -
Excel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Vba Mehrere Werte aus mehreren Dateien in eine Tabelle sortieren: Hey, habe 20 Dateien bekommen die ähnlich aufgebaut sind mit verschiedenen werten drinne und in jeder Datei sind 32 werte und es ist so sortiert das bei jeder Datei 8 verschiedene Stäben... -
Excel: in 2 Tabellen Werte vergleichen und sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel: in 2 Tabellen Werte vergleichen und sortieren: Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Es gibt 2 Tabellen. Jede hat mehrere Spalten. Aber! Jede Tabelle hat in einer Spalte einen gleichen Wert. Man sollte die 2. Tabelle nach diesen Werten... -
[Excel 2007] Werte sortieren egal ob positiv oder negativ
in Microsoft Excel Hilfe[Excel 2007] Werte sortieren egal ob positiv oder negativ: Hallo! Ich brauch Eure Hilfe. Ich habe eine Tabelle mit positiven und negativen Werten als Zahlen. Diese Werte müsste ich so sortieren, dass er mir aufsteigend die Zahlen sortiert und wenn die...