Office: Excel-Tabelle in word hinterlegen als Serienurkunde

Helfe beim Thema Excel-Tabelle in word hinterlegen als Serienurkunde in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Urkunde angehängt, in diese soll (graues Feld) der Name aus der Excel Tabelle erscheinen wenn es geht als Serienbrief zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jarling, 9. September 2010.

  1. Jarling Erfahrener User

    Excel-Tabelle in word hinterlegen als Serienurkunde


    Hallo,

    ich habe eine Urkunde angehängt, in diese soll (graues Feld) der Name aus

    der Excel Tabelle erscheinen wenn es geht als Serienbrief zum Drucken!!!

    Danke

    Gruß Jarling
     
  2. CCBFAQ Erfahrener User
    Die Datei öffnen, dann den Seriendruck auswählen, die benötigte Exceldatei auswählen und in das Textfeld die Excelspalten (in diesem Fall wahrscheinlich "Vorname" "Name") in das Textfeld einfügen. Über die Vorschau Ergebnisse die Daten kontrollieren und dann einen Serienbrief daraus erstellen und drucken. Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
     
Thema:

Excel-Tabelle in word hinterlegen als Serienurkunde

Die Seite wird geladen...
  1. Excel-Tabelle in word hinterlegen als Serienurkunde - Similar Threads - Excel Tabelle word

  2. Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Array aus Excel Tabelle einlesen Word VBA: Hallo, ich benötige in einer Word Datei die Werte einer Excel Datei. Ich würde gerne eine Spalte als Array einlesen. Wie das Array ein lesen in Excel geht weiß ich, aber wie schaffe ich den...
  3. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  4. Excel und Word verknüpfen und Tabelle....

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel und Word verknüpfen und Tabelle....: Hallo zusammen. Ich komme einfach nicht weiter. Es sollte doch möglich sein...: Ich habe in Excel eine immer wieder verschieden Große Tabelle. Angenommen A und B sind immer gleich, nur die...
  5. Dynamische Excel-Tabelle nach Word übertragen mit VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Dynamische Excel-Tabelle nach Word übertragen mit VBA: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe folgende Problemstellung: Ich bekomme quartalsweise eine (dynamische) EXCEL-datei mit folgendem Aufbau: Überschriften: Name Vorname PersNr spalte4...
  6. [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle...
  7. [Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel, VBA] Daten aus Excel-Bereich in Word Tabelle einfügen: Hallo zusammen, ich stehe im Augenblick vor folgendem Problem. Habe in einem Excelsheet einen Bereich (5 Spalten, 2 Zeilen) mit Daten, dessen Inhalt ich gerne in ein Word-Dokument in eine...
  8. Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden