Office: Excel Tabellen mit Formatierung kopieren und einfügen
Helfe beim Thema Excel Tabellen mit Formatierung kopieren und einfügen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich arbeite mit Excel 2003 und habe komplette Excel-Mappen zu bearbeiten. Nun möchte ich ein Blatt der 1. Mappe kopieren und in eine weitere 2. Mappe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Holti, 24. Mai 2007.
Thema:
Excel Tabellen mit Formatierung kopieren und einfügen
Die Seite wird geladen...
-
Excel Tabellen mit Formatierung kopieren und einfügen - Similar Threads - Excel Tabellen Formatierung
-
Bedingte Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr... -
(Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?
in Microsoft Excel Hilfe(Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält.... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
Dynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell
in Microsoft PowerPoint HilfeDynamische Formatierung der Tabelle mit Think-Cell: Hallo, bei der Erstellung einer Tabelle mit Hilfe von think-cell ist uns im Team aufgefallen, dass es nicht möglich ist, dass die think-cell-Tabelle in Powerpoint die Farben der Zellen in Excel... -
bestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen
in Microsoft Excel Hilfebestimmte Bedingung in Excel Tabelle erstellen: Ich möchte in Excel die folgende Bedingung eingeben: Wenn Inhalt der Zelle x = "F1S2" ist, dann soll in der Zelle y z.B. der Wert "5" erscheinen und die Hintergrundfarbe in dieser Zelle y... -
Tabelle aus Excel über VBA in Outlook mit Formatierung übertragen
in Microsoft Excel HilfeTabelle aus Excel über VBA in Outlook mit Formatierung übertragen: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln, da ich bisher nichts passendes gefunden habe. Kurz zur Erklärung: Über einen Button soll eine Einladung zu einem Termin via Outlook generiert... -
Hilfe bei Excel-Tabellen-Formatierung/Programmierung
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Excel-Tabellen-Formatierung/Programmierung: Moin an alle Forumuser, ich benötige für die Arbeit eine Anwesenheitsmatrix auf Excel 2010 Basis. Hier habe ich aktuell 4 Tabellenblätter. Auf Tabellenblatt 2-4 Habe ich Ab Zelle D3 nach...