Office: excel vba range variable
Helfe beim Thema excel vba range variable in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich suche mit der find Methode nach unterschiedlichen Textstellen, die an verschieden Variablen übergeben werden. Sub suchentest() Dim stelle1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sumtingwoung, 10. Januar 2018.
Thema:
excel vba range variable
Die Seite wird geladen...
-
excel vba range variable - Similar Threads - excel vba range
-
VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen
in Microsoft Word HilfeVBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So... -
Excel Range als Bild in Word einfügen
in Microsoft Excel HilfeExcel Range als Bild in Word einfügen: Hallo, ich möchte gerne per Makro in einem Wordtemplate Mustergrafiken, die als Platzhalter dienen durch Bereiche in meiner Exceldatei ersetzen, die ich als Bild einfüge. Per Hand mache ich das... -
VBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.
in Microsoft Excel HilfeVBA: Spalten auf anderen Worksheeds in der Mappe ausblenden.: Hallo zusammen, Eine Tabelle mit 9 Worksheets, Datenblatt, Studien, Studie_1 ...Studie_7. Auf dem Deckblatt werden in Zelle B4-B10 die Namen der Studien eingetragen. Davon abhängig ob ein Name... -
In Excel per VBA Range durchsuchen, Zellinhalt in anderes Tabellenblatt übertragen
in Microsoft Excel HilfeIn Excel per VBA Range durchsuchen, Zellinhalt in anderes Tabellenblatt übertragen: Moin alle zusammen, habe ein großes Problem. Ich muss zurzeit eine sehr große Datenbank mit VBA aufbauen, allerdings habe ich bisher noch nicht allzu viel Kenntnis davon. Vielleicht kann mir hier... -
VBA Excel-Sheet-Range in pdf-Datei speichern und als Anhang mit outlook versenden
in Microsoft Excel HilfeVBA Excel-Sheet-Range in pdf-Datei speichern und als Anhang mit outlook versenden: Hallo, versuche mich unter Office 2013 verzweifelt :confused:in VBA mit folgendem Code: Sub RANGE_als_PDF_Datei_per_Outlook_versenden() 'folgendes Makro konvertiert einen bestimmten Range... -
Excel 2010 - Klick auf Zelle öffnet UserForm
in Microsoft Excel HilfeExcel 2010 - Klick auf Zelle öffnet UserForm: Hallo Ihr Lieben, Habe folgenden Sub: Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range) If Target.Column = 9 And Target.Row >= 6 And Target.Row <= 183 Then UserForm1.Show End Sub... -
Excel- VBA Range oder Cells?
in Microsoft Excel HilfeExcel- VBA Range oder Cells?: Hallo, ich möchte aus zwei Zeilen, jeweils Datum, in einer dritten Zeile den Unterschied in Tagen ausrechnen. Soll ich Cells oder eher Range benutzen? Und wie genau stelle ich das an, wenn ich...