Office: Excel verstellt - kann nicht in Zelle schreiben.

Helfe beim Thema Excel verstellt - kann nicht in Zelle schreiben. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi @all, ich habe im Büro folgendes Problem mit Excel 2000: Mein Chef drückt immer was (kann mir nicht sagen was) und Excel spielt verrückt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Gecko, 11. Oktober 2006.

1. Gecko Neuer User

Excel verstellt - kann nicht in Zelle schreiben.

Hi @all,

ich habe im Büro folgendes Problem mit Excel 2000:

Mein Chef drückt immer was (kann mir nicht sagen was) und Excel spielt verrückt.
    Wenn ich dann mit alt bzw. altgr etwas auf der Tastatur rumdrücke (im Bereich q, w,e, r, a, s, d), dann gehts wieder.

Es sieht folgendermaßen aus in Excel:
    Man kann in die Zellen nichts mehr eingeben, als wenn die Tastatur aus wäre. Die entf funktioniert auch nicht.
    Gehe ich mit der Maus auf Datei oder ähnliches, scrollt das Fenster nicht nach unten auf.

Ich weiß, die Beschreibung ist dürftig, aber vielleicht kennt das doch jemand.

Denke es liegt an einer Tastenkombination und ich sollte wissen welche und wie man sie abschaltet.

thx
    Gecko

Thema:

Excel verstellt - kann nicht in Zelle schreiben.

Die Seite wird geladen...
  1. Excel verstellt - kann nicht in Zelle schreiben. - Similar Threads - Excel verstellt Zelle

2. Name der Datei durch Excel geändert

in Microsoft Excel Hilfe
    Name der Datei durch Excel geändert: Hallo und guten Abend, Die Datei wird mittels Button (VBA) zwischen gesichert. Das Makro sichert zuvor die Datei und erstellt zus. eine Sicherungsdatei mit der Erweiterung Beispiel-"Sich"....
  3. Hochzählen Zelle Excel oder Office365?

in Microsoft Excel Hilfe
    Hochzählen Zelle Excel oder Office365?: Hallo zusammen Ich möchte im Excel eine Spalte mit den Schaltknopf hochzählen. Lokal funktioniert es einwandfrei, wie könnte ich es lösen da verschiedene Personen die gleiche Datei öffnen müssen,...
  4. Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff auf nicht vorhandene Datei seitens Excel: Hallo, wann immer ich in Excel Daten in eine Zelle gebe, dauert es ca. 1-2 Minuten, bevor Excel die weitere Bearbeitung freigibt. Unten links gibt es den Hinweis "Zugriff auf Datei erfolgt". Dies...
  5. pdf drucken mit button in excel einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    pdf drucken mit button in excel einfügen: Guten Abend! Habe mit zahlreicher Unterstützung geschafft einen Button auf mein dritten Tabellenblatt einzufügen Funktion fähig. Nun brauche ich nochmals Hilfe. Ich will mittels des PDF Drucken...
  6. Excel icon fehlt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel icon fehlt: Hallo zusammen ich habe das Icon aus Datei nicht um Daten abzurufen [ATTACH] was kann ich tun? bei Daten zusammenführen ist es vorhanden - ich möchte eigentlich alle Tabellenblätter in eine...
  7. Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabellenblatt als PDF speichern unter Vorgabe Dateinamen aus einer Zelle: Hallo zusammen, ich möchte eine VBA Programmierung machen wie folgt. Das aktuelle Excel-Tabellenblatt soll als PDF Speicher unter, unter Vorgabe des Dateinamens der in Zelle A1 steht gespeichert...
  8. VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen

in Microsoft Word Hilfe
    VBA: Platzhalter ersetzen und evtl. leere Zeile einfügen: Hallo zusammen, ich habe eine Word-Vorlage mit Platzhaltern, in die ich mit VBA Daten aus einer Excel-Datei einfüge (in eine Excel-Zeile schreibe ich alle Daten für ein neues Word-Dokument). So...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden