Office: Excel verzerrt Bilder in Seitenansicht und beim Drucken

Helfe beim Thema Excel verzerrt Bilder in Seitenansicht und beim Drucken in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mehrere Bilder meiner Kollegen in einer Exceltabelle (Excel 2007). Die Größe habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von simonkerschi, 6. November 2007.

1. Excel verzerrt Bilder in Seitenansicht und beim Drucken

Hallo zusammen!

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mehrere Bilder meiner Kollegen in einer Exceltabelle
    (Excel 2007). Die Größe habe ich genauso angepasst, wie ich es haben
    will.

Jedoch verzerrt mir Excel diese Bilder bei der Seitenansicht und beim Drucken. Seitenansicht 100%.

Was kann man da machen?

Danke

mfG
    Simon

simonkerschi, 6. November 2007
Thema:

Excel verzerrt Bilder in Seitenansicht und beim Drucken

Die Seite wird geladen...
  1. Excel verzerrt Bilder in Seitenansicht und beim Drucken - Similar Threads - Excel verzerrt Bilder

2. Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel found a problem with one or more formula references in this worksheet: Liebes Forum, ich habe ein Problem, das viel durch das Internet geistert, aber nirgendwo gibt es eine erfolgreiche Lösung für: "Excel found a problem with one or more formula references in this...
  3. Hilfe Excel Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe Excel Formel: Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Möchte in Zelle R7 wenn z.B. Feiertag steht, dass die Sollarbeitszeit berechnet wird und wenn in den Zellen M7-Q7 Zeiten...
  4. Excel Kalender in Word als Liste exportieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Kalender in Word als Liste exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: Ich besitze einen Kalender (Jahresplan) und möchte diesen gerne in Word exportieren. Wichtig ist das die Termine den Personen zugeordnet sind und nach...
  5. Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den...
  6. Excel: Missbrauch als "Checkliste"

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Missbrauch als "Checkliste": Hallo, ich würde gerne Excel "missbrauchen". Und zwar geht es um die diesjährige Inventur. Dafür haben wir dieses Jahr ein Tablet und unser Plan wäre es jetzt, dass wir die erste Erfassung mit...
  7. Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeit an dem mehrere Arbeitsplätze belegt sind: Guten Tag Da ich leider nicht sehr viel Erfahrung mit Excel habe, suche ich hier Hilfe, ob mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich soll berechnen an wie vielen Tagen, Stunden und Minuten,...
  8. verzerrte Darstellung Excel-Objekt in Word 2003-Doc

in Microsoft Word Hilfe
    verzerrte Darstellung Excel-Objekt in Word 2003-Doc: hallo. ich habe im Büro - wir arbeiten auf einem Windows Terminalserver 2008 (Office 2003 SP3 ist installiert) - ein für mich sehr massives Problem mit Word. Erstelle ich ein Worddokument und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden