Office: Exceldiagramm mit Potenzen
Helfe beim Thema Exceldiagramm mit Potenzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hilfe!!!! Ich soll in Excel ein Diagramm erstellen, wo ich auf der Y-Achse Potenzen stehen habe, wie 10^1 bis 10^9 zum Beispiel und auf der x Achse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hagenclp, 29. Mai 2009.
Thema:
Exceldiagramm mit Potenzen
Die Seite wird geladen...
-
Exceldiagramm mit Potenzen - Similar Threads - Exceldiagramm Potenzen
-
POTENZ (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsPOTENZ (Funktion): POTENZ (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
2 Exceldiagramme optimal nebeneinander in Word einfügen
in Microsoft Word Hilfe2 Exceldiagramme optimal nebeneinander in Word einfügen: Hallo liebe Community! Ich hätte mal ein wichtiges Anliegen im Rahmen meiner Abschlussarbeit. In Excel 2010 habe ich 2 Diagramme (Balkendiagramme) erstellt und möchte diese nun in Word am besten... -
Mathematische Berechnung der Potenz-Trendlinie
in Microsoft Excel HilfeMathematische Berechnung der Potenz-Trendlinie: Hallo zusammen! Ich habe einen Zusammenhang zwischen zwei Variablen hergestellt, der durch eine Trendlinie am besten als Potenz dargestellt werden kann. y = b * x^c Die Werte für die Konstanten... -
negative Zahl zur Potenz wird falsch gerechnet
in Microsoft Excel Hilfenegative Zahl zur Potenz wird falsch gerechnet: bei der Berechnung der Potenz einer negativen Zahl gibt Excel das Ergebnis mit dem falschen Vorzeichen aus. Bsp: =-3*-3 9 =-3^2 9 dies muss -9 sein ! Gibt es hier irgendwelche Patches, die... -
Exceldiagramm in Accessbericht anzeigen
in Microsoft Access HilfeExceldiagramm in Accessbericht anzeigen: Hallo, habe in Excel eine Pivotchart. Nun stellt sich mir die Frage, ob die Möglichkeit bestünde, dieses Diagramm in einen Accessbericht einzubinden. LG Pusteblume 278205 -
Skalierung bei Exceldiagrammen
in Microsoft Excel HilfeSkalierung bei Exceldiagrammen: Hallo an alle, zu diesem Thema http://www.office-hilfe.com/support/htopic,3660,skalierung+excel+diagrammen.html habe ich auch eine Frage.... Wie man die Skalierung händig einstellt ist klar,... -
GELÖST - 2er Potenz im Zellenformat darstellen
in Microsoft Excel HilfeGELÖST - 2er Potenz im Zellenformat darstellen: Hallo Gemeinde, bin auf der Suche nach der Lösung zu fogendem Porblem: Habe unter "Zellen formatieren" - "Zahlen" - "Benutzerdefiniert" #.### "gr/m2" eingetragen. Möchte aber -weil es...