Office: (Office 2010) Excelliste mit Bild Anhang

Helfe beim Thema Excelliste mit Bild Anhang in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag zusammen, und zwar, meine Liste besteht aus 4 Spalten: ArtNr, Bezeichnung, VK, EK Nun, wenn ich die Liste weiter verschicke, möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Junk1987, 21. September 2015.

1. Junk1987 Erfahrener User

Excelliste mit Bild Anhang

Guten Tag zusammen,

und zwar, meine Liste besteht aus 4 Spalten: ArtNr, Bezeichnung, VK, EK

Nun, wenn ich die Liste weiter verschicke, möchte ich das der jenige wenn er auf die ArtNr. klickt das automatisch das Bild von den Produkt kommt.

Mit Hyperlink geht das ja, aber beim verschicken leider nicht mehr.

Vllt kennt sich jemand damit aus.

MfG

Junk....

2. Fred0
    Fred0 Erfahrener User
    Hallo

die Bilder müssen dann schon in der Datei enthalten sein.
    Ein Fremder kann ja nicht auf dein PC zugreifen wo deine Bilder sind ;)

3. Junk1987 Erfahrener User
    Und wie mach ich das?! Bilder in den Excel liste hauen ist ja kein Thema, aber wie verknüpf ich das dann?!

Grüße

4. Beverly
    Beverly Erfahrener User

Hi,

vielleicht der einfachste Weg: benutze Kommentare zu den Zellen und füge die Bilder in die Kommentare ein.

Bis später,
    Karin

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Excelliste mit Bild Anhang - Similar Threads - Excelliste Bild Anhang

2. Excelliste von senkrecht nach waagrecht sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Excelliste von senkrecht nach waagrecht sortieren: Hallo, ich habe mein Problem schon am Montag versucht zu erklären wahrscheinlich nicht korrekt, somit versuche ich es nochmal. Ich habe eine Excelliste mit Kundendaten. Die Kundennummer kann bis...
  3. Excelliste duch "anderen Benutzer" gesperrt

in Microsoft Excel Hilfe
    Excelliste duch "anderen Benutzer" gesperrt: Hallo zusammen, wir haben eine gemeinsame Excelliste auf dem Server. Diese List wird von ca. 9 Leuten benötigt. Wenn die Liste geöffnet ist, kommt ja eigentlich die Meldung, dass die Liste von...
  4. Ordner via Excelliste erstellen und Unterordner hineinkopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Ordner via Excelliste erstellen und Unterordner hineinkopieren: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich bin seit Tage daran, mir viel Arbeit mittels Automatisierung abzunehmen. Ich habe vor, mir ein Tabellenblatt zu basteln, in dem ich Jahreszahl und...
  5. Excelliste auf mehrere Blätter verteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excelliste auf mehrere Blätter verteilen: Hi zusammen, ich ziehe mir jeden Monat eine Liste aus unserer Datenbank. Die Liste hat immer 4 Spalten aber unterschiedliche viele Zeilen. Hier ein Auszug der Liste. Im Original ist sie...
  6. Suchfunktion in anderer Excelliste mit Ausgabe

in Microsoft Excel Hilfe
    Suchfunktion in anderer Excelliste mit Ausgabe: Hallöchen, ich hoffe Ihr Visual Basic und Makro Experten unter euch könnt mir weiterhelfen. Ich möchte in eine Kalkulationstabelle Daten über eine Suchfunktion aus einer anderen Exceldatei...
  7. Datenübernahme in neue Excelliste

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenübernahme in neue Excelliste: Hallo zusammen, möchte meine Beschreibung zu meinem unten gelisteten Problem nochmal schreiben, in der Hoffnung das dies dann verstanden wird. Also: In der ersten Excelliste werden Zahlen in...
  8. Excelliste durch Makro in komplizierte neue Ordnung bringen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Excelliste durch Makro in komplizierte neue Ordnung bringen.: Ich stehe vor der (für mich) sehr kniffligen Aufgabe, eine Tabelle mit automatisch generierten Werten in eine bestimmte Form umzuorganiseren. Dafür möchte ich ein Makro programmieren, beginne aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden