Office: Exceltabelle in Word aber bitte ohne Gitternetzlinien?!?
Helfe beim Thema Exceltabelle in Word aber bitte ohne Gitternetzlinien?!? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und guten Abend zusammen, nun also mal wieder eine "kleine" Frage! Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit und irgendwer kennt dann auch ne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von trude-berta, 16. November 2007.
Thema:
Exceltabelle in Word aber bitte ohne Gitternetzlinien?!?
Die Seite wird geladen...
-
Exceltabelle in Word aber bitte ohne Gitternetzlinien?!? - Similar Threads - Exceltabelle Word bitte
-
Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten
in Microsoft Word HilfeWord eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht... -
Textteile aus Word in Exceltabelle sortieren mit Makro
in Microsoft Excel HilfeTextteile aus Word in Exceltabelle sortieren mit Makro: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor: In einem Word Dokument liegen mehrere hundert Seiten Gesetze, die mit Absätzen getrennt sind. Diese möchte ich untereinander in logischer Reihenfolge in... -
Serienbrief mit Daten aus einer Exceltabell
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief mit Daten aus einer Exceltabell: Ich möchte aus einer Exceltabelle Zahlen und Daten in einen Serienbrief übernehmen. beim Einlesen der Zahlen mit Kommastelle zum Beispiel 2,50 übernimmt das Worddukument die Zahl aber als... -
[Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten
in Microsoft Word Hilfe[Word 2010] eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo, bei einem Worddokument mit einer eingebetteten Exceltabelle habe ich eich Problem... Ich kann die Tabelle nicht mehr bearbeiten. Wenn ich das Dokument öffne und versuche die Tabelle mit... -
von Exceltabelle in Word-Serienbrief
in Microsoft Excel Hilfevon Exceltabelle in Word-Serienbrief: Ich bin am Zeugisnoten machen und möchte diese von einer Exceltabelle in einen Serienbrief Word übertragen/Verknüpfen. Nun werden die Werte nicht 1:1 übertragen sondern von einer Durchschnittsnote... -
Verknüpfte Exceltabelle in Word um 90 Grad drehen
in Microsoft Word HilfeVerknüpfte Exceltabelle in Word um 90 Grad drehen: Hallo, ich habe eine Exceltabelle, die etwas breiter als hoch ist. Nun habe ich diese kopiert und als Verknüpfung (HTML) in mein Worddokument, welches im Layout Hochformat ist, eingefügt.... -
Probleme mit Exceltabellen in Word
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Exceltabellen in Word: Hi, ich habe folgende Probleme mit Excel-Tabellen in Word Dokumenten: 1. Nach ein paar Bearebitungen lassen sich manchmal die Tabellen nicht mehr öffenen und damit auch nicht mehr ändern....