Office: Exel Diagramm - Linie auslesen
Helfe beim Thema Exel Diagramm - Linie auslesen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; [ATTACH] Hallo Leute, ich habe ein Diagramm über bestimmte Werte erstellt. (Siehe Anhang) Ich möchte jetzt, falls das mögich ist diese Linie so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Caberra, 17. März 2021.
Thema:
Exel Diagramm - Linie auslesen
Die Seite wird geladen...
-
Exel Diagramm - Linie auslesen - Similar Threads - Exel Diagramm Linie
-
Exel Farbige Zahlen addieren
in Microsoft Excel HilfeExel Farbige Zahlen addieren: Hallo an alle, folgendes Problem...ich möchte rote und blaue Zahlen zusammen zählen. Das Problem ist, dass ich eine Summenspalte für vormittags und nachmittags habe. In der Tabelle befinden sich... -
Exel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern
in Microsoft Excel HilfeExel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern: Guten Tag zusammen, ich bin der Gahlen und würde mich sehr freuen wenn man mir hier bei einem Problem weiterhelfen könnte. Jüngst habe ich mich dazu entschieden das Betriebssystem von Windows auf... -
Word oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten
in SonstigesWord oder Exel aus dem E-Mail-Programm öffnen und bearbeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich aus einem Mailprogramm (Thunderbird oder Outlook) einen Anhang öffne (Word oder Excel) kann ich diesen nicht bearbeiten, wird mir auch als Option nicht... -
Exel Diagramm Pausenzeiten anzeigen
in Microsoft Excel HilfeExel Diagramm Pausenzeiten anzeigen: Hallo zusammen. Habe eine Exel Tabelle mit Dienstnummern, Zeiten und den Pausen erstellt. Eigentlich möchte ich ein Diagramm erstellen, wo man erkennen kann, wo die meisten Mitarbeiter von - bis... -
Hilfe bei Exel Diagrammen in Word kopieren
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Exel Diagrammen in Word kopieren: Hallo, nachdem ich mir im Word Forum gesagt wurde das mein Problem an exel liegt versuche ich es nun mal hier. Mein Problem ist das auf einmal keine Diagramme aus Exel in Word kopieren kann.... -
Hilfe bei Exel Diagrammen in Word kopieren
in Microsoft Word HilfeHilfe bei Exel Diagrammen in Word kopieren: Hallo, nachdem ich im Netz kein Hilfe zu meinem Problem gefunden habe versuche ich es nun mal hier. Mein Problem ist das auf einmal keine Diagramme aus Exel in Word kopieren kann. Es kommt dann... -
Exel Diagramm je nach Wert farblich unterlegen
in Microsoft Excel HilfeExel Diagramm je nach Wert farblich unterlegen: Hi, also ich habe folgendes Problem. Ich versuche seit geraumer Zeit Werte aus einer Tabelle in ein Balken-Diagramm einzufügen. Die Farbe des Balkens soll dabei abhänig vom Wert sein; d.h....