Office: Exit Sub soll alles beenden
Helfe beim Thema Exit Sub soll alles beenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo , ich stehe vor folgendem Problem: In einem Makro werden mehrere Makros ausgeführt (application.run "XXX"). Wenn jetzt ein Makro abgebrochen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von tusner, 13. November 2004.
Thema:
Exit Sub soll alles beenden
Die Seite wird geladen...
-
Exit Sub soll alles beenden - Similar Threads - Exit Sub beenden
-
Wie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?
in Microsoft Word HilfeWie automatisch Word2016 cache löschen beim Exit?: Wie ich feststellen musste speichert mein Word2016 (unter Windows 10) eine Menge *.log Dateien unter C:\Users\<username>\AppData\Local\Temp\Diagnostics\Winword\ Wie kann ich Word anweisen diese... -
"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden
in Microsoft Excel Hilfe"Eigene"excel-Funktion innerhalb einer Sub verwenden: Hallo, ich möchte innerhalb einer Sub eine Berechnung mittels einer selbst erstellten Funktion durchführen. Wie kann ich die Funktion aufrufen? Grüße Reinhard Beispiel zum Verständnis Function... -
Problem mit Private Sub Worksheet_Change
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Private Sub Worksheet_Change: Hallo, ich komme nicht weiter mit meiner Worksheet_Change. Ich muss sagen, ich bin kein VB Profi - eher Laie mit Grundverständnis in Coding. Was möchte ich (Erwartung): 1. Wenn eine gewisse Zelle... -
Listenfeld in Word 2016
in Microsoft FrontPage HilfeListenfeld in Word 2016: Hallo, leider konnte ich keinen Eintrag zu meinem Problem finden: Wegen der größeren Länge von Texten kann ich nicht nur einfach eine listbox verwenden. Die listbox zur Auswahl der Alternativen... -
Function Sub und Makro
in Microsoft Excel HilfeFunction Sub und Makro: Hallo zusammen. Ja, auch ich verzweifle gerade. Ich habe folgendes Problem: Da ich quasi ein Makro innerhalb einer Wenn-Dann-Bedingung starten möchte, muss ich den VBA Code in einer Function... -
Excel VBA Exit aus der Schleife verhindern
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA Exit aus der Schleife verhindern: Hallo, ich denke, ich habe ein tatsächlich einfaches Problem. Komme aber nicht auf die Lösung. In dieser Schleife x bis 507 wird eine Funktion aufgerufen, die in einer anderen Liste einen Namen... -
Ereignis Exit bei Textbox
in Microsoft Excel HilfeEreignis Exit bei Textbox: Hallo zusammen, ich habe in einer Userform eine Textbox mit einem Exit Ereignis. Code: Private Sub Textbox_Exit(ByVal Cancel As MSForms.ReturnBoolean) Diese Exit Sub wird allerdings nicht...