Office: Externe Verknüpfungen gefunden

Helfe beim Thema Externe Verknüpfungen gefunden in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Externe Verknüpfungen gefunden Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Externe Verknüpfungen gefunden

Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger Die Dokumentprüfung hat in Ihrer Arbeitsmappe eine oder mehrere Verknüpfungen mit Daten in anderen Arbeitsmappen (externe Verknüpfungen) gefunden. Die Namen der Arbeitsblätter, die die verknüpften Daten enthalten, werden zusammen mit der Arbeitsmappe gespeichert, sind darin aber nicht sichtbar.

Problem
    Die Dokumentprüfung kann diese externen Verknüpfungen nicht für Sie entfernen.

Empfohlene Lösung
    1. Schließen Sie die Dokumentprüfung.

2. Wählen Sie die externen Verknüpfungen aus, die Sie entfernen möchten, und drücken Sie ENTF. Sie können aber auch die Verknüpfungen aufheben, wenn Sie die Verknüpfung entfernen, die berechneten Werte aber beibehalten möchten.

3. Führen Sie die Dokumentprüfung erneut aus, um zu überprüfen, ob das Problem behoben ist.

Weitere Informationen zu externen Verknüpfungen
    Die Dokumentprüfung erkennt externe Verknüpfungen, die im Dialogfeld Verknüpfungen bearbeiten (in Excel auf Daten > Verknüpfungen bearbeiten klicken) angezeigt werden.

Externe Verknüpfungen gefunden b8b7371f-b134-43f3-8349-4b48b28570ca.png

Externe Verknüpfungen umfassen externe Bezüge, die bei Folgendem verwendet werden:

• Arbeitsblattzellen

• Namen

• Objekte wie Textfelder oder Formen

• Diagrammtitel

• Diagrammdatenreihen

Siehe auch
    Suchen nach externen Bezügen (Verknüpfungen) in einer Arbeitsmappe

Beheben fehlerhafter Links

Löschen einer Verknüpfung zu einem externen Bezug in Excel

Steuern des Aktualisierungszeitpunkts externer Bezüge (Verknüpfungen)

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Externe Verknüpfungen gefunden - Similar Threads - Externe Verknüpfungen gefunden

2. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  3. Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei

in Microsoft Excel Hilfe
    Nur eindeutige Werte berechnen aus externer Datei: Hallo zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen falls es überhaupt möglich ist. Ich habe eine Datei wo die Ergebnisse ausgegeben werden sollen und eine...
  4. Steuern des Aktualisierungszeitpunkts externer Bezüge (Verknüpfungen)

in Microsoft Excel Tutorials
    Steuern des Aktualisierungszeitpunkts externer Bezüge (Verknüpfungen): Steuern des Aktualisierungszeitpunkts externer Bezüge (Verknüpfungen) Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  5. Erstellen einer externen Referenz (Verknüpfung) zu einem Zellbereich in einer anderen ...

Erstellen einer externen Referenz (Verknüpfung) zu einem Zellbereich in einer anderen ...: Erstellen einer externen Referenz (Verknüpfung) zu einem Zellbereich in einer anderen Arbeitsmappe Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016...
  6. Löschen einer Verknüpfung zu einem externen Bezug in Excel

Löschen einer Verknüpfung zu einem externen Bezug in Excel: Löschen einer Verknüpfung zu einem externen Bezug in Excel Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007...
  7. Verknüpfung zu einer externen Word-Datei erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Verknüpfung zu einer externen Word-Datei erstellen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfestellung bei einem Word-Problem. Folgende Situation: Ich habe ein großes Word-Dokument (x) und mehrere kleine Word-Dateien (a,b,c...). Ich möchte nun den...
  8. externe Verknüpfungen löschen

in Microsoft Excel Hilfe
    externe Verknüpfungen löschen: Hallo, ich habe eine Tabelle, die ich aus lauter verschiedenen Blättern anderer Arbeitsblätter zusammengesetzt habe. Z.T. sind noch externe Verknüpfungen vorhanden, die nicht gebraucht werden,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden