Office: (Office 365) Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration

Helfe beim Thema Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Vertrag bei IONOS umgestellt und musste dabei auch meine E-Mail-Adressen über ein IONOS-Tool migrieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von SvenB, 26. Oktober 2024.

1. SvenB User

Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich meinen Vertrag bei IONOS umgestellt und musste dabei auch meine E-Mail-Adressen über ein IONOS-Tool migrieren. Outlook auf meinem Desktop-Rechner und auch auf dem Handy funktioniert das Mail-Programm einwandfrei.

Allerdings habe ich ein Problem, wenn ich von der Arbeit aus auf meine E-Mails zugreifen möchte. Ich nutze dafür Outlook Live (über office.com). Obwohl ich mich mit meiner E-Mail-Adresse (die gleichzeitig mein Login für office.com ist) anmelde, wird mir dort eine seltsame E-Mail-Adresse angezeigt, die ich nicht ändern kann.

Ich habe bereits nach einer Lösung gesucht, aber bisher nichts gefunden. Vielleicht habe ich einfach die falschen Suchbegriffe verwendet. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Thema:

Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration

Die Seite wird geladen...
  1. Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration - Similar Threads - Falsche Mail Adresse

2. "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach

in Microsoft Outlook Hilfe
    "Gesendete Mails" landen im falschen Postfach: Hi Ich habe in Outlook365 ein Exchange Konto, ein Gmail (IMAP) und acht POP3 Konten. Nach einem Problem und Neuanlegen der Konten landen alle von den POP3 Konten gesendeten Mails im Ordner...
  3. Outlook beim Hinzufügen falsche Mail

Outlook beim Hinzufügen falsche Mail: Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine neue Mail Adresse erstellt, welche ich als meine Haupt Email-Adresse verwende. Sobald ich diese jedoch in Outlook hinzufüge, wird meine alte Email Adresse...
  4. Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner

Gesendete Mails in falschem IMAP Ordner: Hallo! Ich habe gesucht ob es so ein Thema schon gibt aber leider keines gefunden welches mir hilft, sollte es doch schon eine geben, bitte um verzeihung. Ich verwende auf meinem Laptor das...
  5. falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails

falsche Darstellung von mit Appel-Mail erstellte Emails: Hallo, ich bekomme von einem Kollegen der mit Apple Mac Technik arbeitet Emails. Komischerweise sind diese Emails (vermutlich HTML) nicht richtig formatiert. Es fehlen Texte und z.b....
  6. Outlook 2007 sendet an falschen E-Mail-Empfänger

Outlook 2007 sendet an falschen E-Mail-Empfänger: Hallo zusammen, mal wieder ein neues Problem: Nach Weihnachten musste ich nach einem fehlerhaften Update ein neues Profil in Outlook anlegen (Outlook 2007, Win 7). Plötzlich empfing ich fast...
  7. Gesendete Mail wird im falschen "Gesendete Objekte&quot

Gesendete Mail wird im falschen "Gesendete Objekte&quot: Hallo liebe Mitglieder, Auf der Suche nach einer Lösung meines Problemchens, bin ich auf dieses Forum gestossen und möchte hiermit alle begrüssen. Folgendes Problem: Ich betreibe Outlook...
  8. Falsches Datum in Mail (nach ActiveSync mit MDA touch)

Falsches Datum in Mail (nach ActiveSync mit MDA touch): Wenn ich einen Termin in meinem MDA Touch neu anlege und einen Teilnehmer hinzugefügt habe, der per Outlook/e-Mail benachrichtigt werden soll, wird bei der Synchronisierung mit meinem PC (Outlook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden