Office: falsche Schriftfarbe

Helfe beim Thema falsche Schriftfarbe in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine Datei in der ich die Schriftfarbe ändern möchte. Also klicke ich auf die gewünschte Farbe z.B. Rot und der Text wird Blau oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Nik313, 17. März 2009.

1. Nik313 Erfahrener User

falsche Schriftfarbe

Hallo,

ich habe eine Datei in der ich die Schriftfarbe ändern möchte. Also klicke ich auf die gewünschte Farbe z.B. Rot und der Text wird Blau oder auch umgekehrt. Ist aber nur in der einen Datei und Feld A1 so.
    Das gleiche hatte ich neulich in FrontPage auch schonmal, dort ist der Fehler aber nicht reproduzierbar.

Woran kann das liegen?

Gruß Niko

PS: Hätte die Datei auch angehängt, nur leider tritt beim Hochladen ein Fehler auf...

Nik313, 17. März 2009
  2. < Peter >
    < Peter > Erfahrener User
    Hallo,

http://www.materialordner.de

Gibt es in der Datei evtl. zusätzlich noch eine bedingte Formatierung die auf diese Zelle A1 wirkt?

< Peter >, 17. März 2009
  3. Nik313 Erfahrener User
    Habe grade festgestellt, das es in einem neuen Dokument, genauso ist.

Aber nur, wenn ich mehrere Zeieln oder Spalten makiere. Wenn ich die Felder nach einander ändere, geht es.
    Der Fehler tritt nur ab einer gewissen Schriftgröße auf und wenn ich es FETT makiere ändert sich es auch wieder...

Scheint aber an meinem System zu liegen, bei meiner Freundin wird es korregt dargestellt.

Werde Office nochmal neu Installieren...
    Gruß
    Nik

Nik313, 17. März 2009
  4. Nik313 Erfahrener User

falsche Schriftfarbe

Office hab ich neu Installiert und auch das Vierenprogramm drüber laufen lassen. Der Fehler ist noch immer da. Hilfe...

Nik313, 17. März 2009
  5. E-MaX-I Erfahrener User
    Hi Nik,

besteht das Problem auch wenn auf Seitenansicht gehst?

Ich meine z.B. wenn mal in A1 bis A3 etwas reinschreibst, alles makierst und die Farbe in blau änderst. Dann gehst mal in die Seitenansicht, ist dann hier der Inhalt in der Zelle A1 anderst gefärbt als in Zelle A2 und A3?

Gruß EMI

E-MaX-I, 17. März 2009
  6. Nik313 Erfahrener User
    Habe mehrere Felder in "rot" makiert (angezeigt blau) und in der Seitenansicht, wird dies in grau dargestellt.

Gruß
    Niko

Nik313, 18. März 2009
Thema:

falsche Schriftfarbe

Die Seite wird geladen...
  1. falsche Schriftfarbe - Similar Threads - falsche Schriftfarbe

2. Falscher / übrig gebliebener Add-in Oulook Eintrag

in Microsoft Outlook Hilfe
    Falscher / übrig gebliebener Add-in Oulook Eintrag: Hallo, kann man aus Outlook 2010 angeblich vorhandene Add-ins überhaupt noch entfernen, wenn geleugnet wird, dass man ohnedies Systemverwalter ist? Auf einem Rechner konnte ich durch...
  3. Endnoten sind falsch

in Microsoft Word Hilfe
    Endnoten sind falsch: Liebe Forumsgemeinschaft, ich arbeite mit Tabellen und muss dort bei diversen Daten (zB Geburtsdaten) die Quelle als Fußnote angeben. Leider funktioniert das nicht richtig. Beispiel: Endnote 1...
  4. Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration

in Microsoft Outlook Hilfe
    Falsche E-Mail-Adresse in Outlook Live nach IONOS-Migration: Hallo zusammen, ich habe kürzlich meinen Vertrag bei IONOS umgestellt und musste dabei auch meine E-Mail-Adressen über ein IONOS-Tool migrieren. Outlook auf meinem Desktop-Rechner und auch auf...
  5. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  6. Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?

in Microsoft Excel Hilfe
    Leider falsches Datumsformat - sortieren möglich?: Guten Morgen. Ich habe eine ellenlange Liste mit Geburtstagen. Eigentlich ist es ja einfach, diese von 1.Jan bis 31.Dez zu sortieren. Leider fehlt mir - das Jahr - die richtige Formatierung -...
  7. Nummerierung Überschrift falsch

in Microsoft Word Hilfe
    Nummerierung Überschrift falsch: Hallo, ich nutze Office 2021 (v2108) und ich habe in meinem Dokument ein Inhaltsverzeichnis und Überschriften bis Ebene 3. Ebene 3 spinnt leider. Ich habe bereits versucht über "Listeneinzug...
  8. Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt

in Microsoft Word Hilfe
    Überschrift nach Formatierung im Inhaltsverzeichnis falsch angezeigt: Hallo Zusammen ! Ich erstelle gerade eine Hausarbeit für mein Studium und habe folgendes Problem: Vorab, es ist ein juristisches Gutachten und ich habe dementsprechend viele Ebenen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden