Office: Fehler in Ordner/ Datendatei

Helfe beim Thema Fehler in Ordner/ Datendatei in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallöchen, ich habe noch Order im Outlook 2010, welche mit email adressen hinterlegt sind. diese aber sind schon gelöscht. ich kann die ordner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von blinkyth, 31. März 2011.

1. blinkyth Erfahrener User

Fehler in Ordner/ Datendatei

Hallöchen,

ich habe noch Order im Outlook 2010, welche mit email adressen hinterlegt sind. diese aber sind schon gelöscht.
    ich kann die ordner nicht löschen, und outlook frgat ständigt nach passwort und benutzername der mailadresse.
    nur gibts dieses addi und den server nicht mehr. bekomme es einfach nicht raus. neu anlegen ist bissel schwer da ich mehrere ordner in outlook angelegt habe, 15 email adressen ect pp.

hoffe es kann jemand helfen wie ich das so in den griff bekomme

blinkyth, 31. März 2011
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Du hast das Konto schon gelöscht, damit sollte die Ordner fort sein.
    Ansonsten drauf gehen, rechte Maustaste, entfernen.

Hajo_Zi, 31. März 2011
  3. blinkyth Erfahrener User
    Das hab ich ja versucht. Da steht dann" Die Ordnergruppe ist einem E-Mail Konto zugeordnet... Aber das E-Mal Konto gibts garnicht mehr.

Aber seltsam ist das es nach Benutzernmae, Kennwort von den gelöschten E-Mail Konten nachfragt. Das nervt weil es ständtig auftaucht

blinkyth, 31. März 2011
  4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

ich bin ja fest der Auffassung das Konto gibt es noch.
    Du hast auf Datei geklickt, dann rechts Konteneinstellungen, Kontoeinstellung und dort ist das Konto gelöscht?

Hajo_Zi, 31. März 2011
  5. blinkyth Erfahrener User
    Jab genau. Und es ist wirklich nicht mehr vorhanden!

blinkyth, 31. März 2011
  6. blinkyth Erfahrener User
    Hab jetzt fast alle hinbekommen. Außer bei den IMAP Konten sucht er nach der Datendatei "auf die outlook datendatei kann nicht zugegriffen werden". Ich kann aber bei Imap keinen Ordner ändern. Wie funzt das da?

blinkyth, 1. April 2011
  7. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    bei IMap kann man den Ordner nicht ändern, das geht nur bei pop3

Hajo_Zi, 1. April 2011
  8. blinkyth Erfahrener User

das habe ich auch festgestellt. das sagt aber outlook bei der fehlermeldung:

Fehler (0x8004010F) beim Ausführen der Aufgabe "xxxxx@xxxx.de - Nachrichten werden gesendet": "Auf die Outlook-Datendatei kann nicht zugegriffen werden."

blinkyth, 1. April 2011
  9. blinkyth Erfahrener User
    PS: Ist aber nur beim senden. Empfangen geht!

blinkyth, 1. April 2011
  10. blinkyth Erfahrener User
    mhhh keiner einen rat?

blinkyth, 1. April 2011
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Fehler in Ordner/ Datendatei - Similar Threads - Fehler Ordner Datendatei

2. Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet"

in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": Bei mir taucht im Outlook ständig folgender Fehler auf: (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "xx.yyyy@kabelmail.de - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden....
  3. Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die...
  4. Fehler "Einige oder alle Elemente in diesem Ordner konnten nicht wiederhergestellt werden" ...

in Microsoft Outlook Tutorials
    Fehler "Einige oder alle Elemente in diesem Ordner konnten nicht wiederhergestellt werden" ...: Fehler "Einige oder alle Elemente in diesem Ordner konnten nicht wiederhergestellt werden" beim Versuch, gelöschte Elemente wiederherzustellen Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  5. Ordner werden nicht richtig synchronisiert bzw. fehlen auf Server

Ordner werden nicht richtig synchronisiert bzw. fehlen auf Server: Hallo zusammen, ich dachte ich nutze die derzeitige Corona Krise einmal um meine E-Mail Postfächer etwas aufzuräumen. Ich bin dabei allerdings auf ein Problem gestoßen und hoffe das ihr mir...
  6. Mails im Ordner fehlen

Mails im Ordner fehlen: Hallo, ich verwende Outlook Express 6. Seit gestern fehlen in einem meiner Mail-Ordner alle Mails vor dem 10.04.2013. Es sind nun noch ca. 180 Mails im Ordner. Im Ablageordner wird mir die...
  7. Grosses Problem... Kontakte fehlen + Probleme mit Ordner

Grosses Problem... Kontakte fehlen + Probleme mit Ordner: Hallo.... ich bin noch Lehrling, in einer Kleider-Boutique... dort bin ich zuständig für das versenden von Mails und SMS. Da unsere Kontakte (bzw. Ordner) zu unübersichtlich sind, habe ich...
  8. Habe im Fehl Junk-E-Mail ordner geleert - wie zurück

Habe im Fehl Junk-E-Mail ordner geleert - wie zurück: Hallo Leute, bin ganz neu hier ... und natürlich gleich mit einem Problem, Ich habe gerade mein Junk-E-Mail - Ordner im Outlook 2003 geleert und leider verpasst eine wichtige Mail zu retten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden