Office: Fehlermeldug: xllex.dll fehlt oder ist beschädigt.
Helfe beim Thema Fehlermeldug: xllex.dll fehlt oder ist beschädigt. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte Grafiken aus Excel in Word einfügen. Dann kommt die Meldung Fehlermeldug: eine lexikon (xllex.dll) fehlt oder ist beschädigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von heike_husum, 17. November 2010.
Thema:
Fehlermeldug: xllex.dll fehlt oder ist beschädigt.
Die Seite wird geladen...
-
Fehlermeldug: xllex.dll fehlt oder ist beschädigt. - Similar Threads - Fehlermeldug xllex dll
-
Fehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer ...
in Microsoft Excel TutorialsFehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer ...: Fehler: Die Anwendung kann nicht gestartet werden, da AppVIsvSubsystems32.dll auf dem Computer fehlt Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365... -
DLL für VBA
in Microsoft Excel HilfeDLL für VBA: Hallo Excel-Gemeinde, ich habe eine etwas härtere Nuss zu knacken. Aus Sicherheitsgründen soll ein Teil des Codes (Verbindung zur DB) in eine DLL ausgelagert werden und nur durch eine... -
win7 win10 advapi32.dll
in Microsoft Access Hilfewin7 win10 advapi32.dll: Hallo wertes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgende Problemstellung. Ich habe eine Datenbank(FontEnd BackEnd) die unter Windows 7 & Windows 10 laufen soll. Hierbei habe ich... -
Zeichnen mit GDI32.DLL
in Microsoft Access HilfeZeichnen mit GDI32.DLL: Ich beschäftige mich damit einen Assistenten zu erzeugen. Er soll Möglichkeiten bieten Objekte auf ein Formular zu ziehen uvm. (zum Vergleich der Beziehungsassistent). Grundsätzlich wäre das mit... -
VBAProjekt Verweis löschen
in Microsoft Excel HilfeVBAProjekt Verweis löschen: Hallo, ich habe einen DLL über Extras - Verweise hinzugefügt. Jetzt möchte ich es wieder löschen, sodass ich es wieder hinzufügen kann, weil ich ein falschen Pfad angegeben habe. Wie kann ich... -
Outlook 2007 bleibt hängen (Event ID 1000 "Fehler olmapi32.dll)
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2007 bleibt hängen (Event ID 1000 "Fehler olmapi32.dll): Hallo zusammen, ich nutze auf einem PC (Windows 7 Professional 64 Bit) seit ca. 2 Jahren Outlook 2007 SP3 (Altdaten “PST” wurden zuvor von einem XP-System migriert). Die Ur-PST ist somit... -
Seit dem autom. Update funktioniert Outlook nicht (Fehler MAPI32.DLL)
in Microsoft Outlook HilfeSeit dem autom. Update funktioniert Outlook nicht (Fehler MAPI32.DLL): Hallo, vermutlich nach einem automatischem Windows-Update, lässt sich mein Outlook nicht mehr öffnen. Es erscheint die Meldung: Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. MAPI32.DLL...