Office: Fenster im VBA

Helfe beim Thema Fenster im VBA in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, gibt es im VBA - Editor die Möglichkeit alle offenen Fenster zu schliessen ? Nicht einzeln. Kennt jemand eine Tastenkombination ? Gruß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von HolN, 18. Dezember 2014.

1. Fenster im VBA

Hallo,

gibt es im VBA - Editor die Möglichkeit alle offenen Fenster zu schliessen ? Nicht einzeln.

Kennt jemand eine Tastenkombination ?

Gruß

Holger

:)

2. Bei solch einer Frage(stellung) bleibt nur die Antwort: "Netzstecker ziehen". Dann sind wirklich ALLE Fenster auf einen Schlag geschlossen.

3. Scherzkeks

4. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User

Fenster im VBA

Warum?
    Schließe den VBA Editor und Du siehst keine Fenster im VBA Edior.

5. Hallo Hajo,

so kann ichs machen. Aber öffne ich den dann wieder sind auch alle Fenster wieder offen.

Wenn Du nicht weiss was ich meine, kann ich gerne einen Screen anhängen

Gruß
    Holger

6. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Ein Bild in Excel geöffnet sieht anders aus als das Bild.
    Ich habe kein Tool um ein Bild in Excel zu importieren.

Du möchtest meine Frage also nicht beantworten.
    Ich bin dann raus.

7. Schade,

Ich hatte deine Frage doch beantwortet

Gruss Holger

8. Fenster im VBA

Hallo HolN,

eine Tastenkombi kenn ich bisher nicht, aber solltest Du schon Addins am laufen haben, könntest Du dort folgenden Code integrieren und über einen eigenen Button in den VBE-Symbolleisten aufrufen:
    Code:
    Gruß, Muller

Thema:

Fenster im VBA

Die Seite wird geladen...
  1. Fenster im VBA - Similar Threads - Fenster VBA

2. [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen

in Microsoft Excel Hilfe
    [VBA] Excel Tabelle via Bookmark nach Word + Größe an Fenster anpassen: Hallo zusammen, kennt jemand einen Kniff, wie ich eine aus Excel kopierte Range (inkl. Formatierung, jedoch ohne Verknüpfung) an die Stelle eines Bookmarks in einem Word-Dokument als neue Tabelle...
  3. Office 2019 VBA-Oberfläche

in Microsoft Excel Hilfe
    Office 2019 VBA-Oberfläche: Hallo, ich bin in einem Alter, wo das Denken anscheinend schwerer fällt. Wenn ich in Excel das VBA-Fenster öffne, erscheint nur das kleine Fenster mit dem VBA-Projekt. Muss ich die anderen...
  4. Fenster nebeneinander darstellen Excel u. VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Fenster nebeneinander darstellen Excel u. VBA: Hallo, wer kann mir helfen ? Ich habe meinen Rechner mit WindowsXP und Excel2002 neu aufbauen müssen. Nun habe ich die Schwierigkeit das Excel und das VB Fenster gemeinsam nebeneinander oder...
  5. Hilfe VBA-Editor öffnet alle Proc-Fenster

in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe VBA-Editor öffnet alle Proc-Fenster: Hallo, hatte das Problem schon einmal, weiß aber die Lösung nicht mehr: Habe wohl irgendeine Option versehentlich aktiviert: Acc2003: Ich will ein Modul im Entwurfsmodus öffnen (oder z.B. ein...
  6. VBA-Editor Fenster zurücksetzen

in Microsoft Access Hilfe
    VBA-Editor Fenster zurücksetzen: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das das Fenster des Projekt-Explorers viel zu breit ist. Dieses nimmt die ganze Fensterbreite ein. Der "Anfasser" für die Verkleinerung des Fenster...
  7. VBA Excel + nach offenen IE Fenster suchen und Element ohne ID klicken

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Excel + nach offenen IE Fenster suchen und Element ohne ID klicken: Hallo Zusammen, viele Male konnte ich hier im Forum wertvolle Informationen finden und mein laienwissen erweitern. Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem, für dass ich keine Lösung finde....
  8. Pop-Up Fenster an Bedingung gekoppelt über VBA

in Microsoft Excel Hilfe
    Pop-Up Fenster an Bedingung gekoppelt über VBA: Hallo liebe Leute, ich brauche eure Hilfe. Momentan arbeite ich für einen Kunden an einem Dokument, dass ich leider aus Datenschutz hier nicht hochladen darf. Das Dokument hat ein Deckblatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden