Office: Fette Schrift, dünner Unterstrich

Helfe beim Thema Fette Schrift, dünner Unterstrich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ist es möglich in Word (benutze 2007) unter eine fette Schrift einen normalen Unterstrich zu machen ? Gruß Joe Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von joebravo, 15. Februar 2008.

1. joebravo Neuer User

Fette Schrift, dünner Unterstrich

Hallo zusammen,

ist es möglich in Word (benutze 2007) unter eine fette Schrift einen normalen Unterstrich zu machen ?

Gruß
    Joe

joebravo, 15. Februar 2008
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

ich kenne folgende Lösungsmöglichkeiten (für 2003, sollte aber auch für 2007 gehen):
    - Text markieren, dann klicken auf Format > Zeichen. Hier kannst Du die Art der Unterstreichung wählen. Leider wird aber jegliche Art der Unterstreichung fett, wenn der Text fett ist. Aber da es verschiedene Linien gibt, ist vielleicht was für Dich dabei;
    - Schreibe Deinen Text in eine Tabellenzelle, hier kannst Du dann den unteren Rahmen genau nach Deinen Wünschen formatieren.

Gruß

3. joebravo Neuer User
    Hi Andei,

ok, danke für den Tip..

Gruß
    Joe

joebravo, 21. Februar 2008
Thema:

Fette Schrift, dünner Unterstrich

Die Seite wird geladen...
  1. Fette Schrift, dünner Unterstrich - Similar Threads - Fette Schrift dünner

2. Fett und abziehen

in Microsoft Excel Hilfe
    Fett und abziehen: Hallo, ich möchte gern in meinem Finanzplan alles was ich in Fett markiere (also in meinem Girokonto ein oder ausgegangen ist) dass es dazu oder abgezogen wird. Ich hatte mir die Fett Markierung...
  3. Autokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN

in Microsoft Word Hilfe
    Autokorrektur: Automatisch fett ABSTELLEN: Hallo zusammen, ich muss in Texten häufiger chemisches Zeug, wie CO2, schreiben. Ich möchte die Zwei gerne tiefstellen, wie es sich gehört. Weil mir das ständige manuelle Tiefstellen zu...
  4. Bildunterschrift Fett

in Microsoft Word Hilfe
    Bildunterschrift Fett: Hallo zusammen, also ich kenne mich mit Formatvorlagen aus und kann auch Bildunterschriften erstellen. Das mal vorweg. Mein Problem ganz kurz. Ich will das die Bildunterschrift immer so...
  5. VBA Mail.Body Text teiweise in Fett

in Microsoft Access Hilfe
    VBA Mail.Body Text teiweise in Fett: Hallo Zusammen ich stehe auf dem schlauch. wie bekomme ich es hin das Teile im Mail.Body fett geschrieben werden. Aktuell sieht es so aus: Sehr geehrte Damen und Herren, am 14.08.2019 08:00:00...
  6. msgbox: fette Schrift

in Microsoft Excel Hilfe
    msgbox: fette Schrift: Hallo zusammen, mal wieder eine kleine Frage von mir. Ich habe in einer Datei einen "Warnhinweis" hinterlegt: sobald die Datei geöffnet wird, erscheint eine Box (msgbox), auf der dann Text steht....
  7. =WENN Formel für Fette Zahlen

in Microsoft Excel Hilfe
    =WENN Formel für Fette Zahlen: Hallo, Ich bräuchte Hilfe für folgendes Problem: In Spalte A habe ich Zahlen in fett und normal. In Spalte B würde ich gerne alle Zahlen aus Spalte B anzeigen außer die Zahlen in fett, diese...
  8. Word 2003 - Schrift iss dauerhaft Fett

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 - Schrift iss dauerhaft Fett: hi ich bin letztens auf Microsoft Office Word 2003 umgesprungen Fragt bitte nicht die alte Version, kenn ich selbst nicht mehr ich weiß nur das sie VERDAMMT alt war auf jeden Fall hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden