Office: (Office 2016) FileDialog von 32-Bit auf 64-Bit umstellen
Helfe beim Thema FileDialog von 32-Bit auf 64-Bit umstellen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo NG, in unserer Firma auf Office 365 64-Bit umgestellt. Meine Access Anwendung habe ich soweit wieder am Laufen. Mein Problem ist, dass jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von ChrisKal, 9. Oktober 2019.
Thema:
FileDialog von 32-Bit auf 64-Bit umstellen
Die Seite wird geladen...
-
FileDialog von 32-Bit auf 64-Bit umstellen - Similar Threads - FileDialog Bit Bit
-
FileDialog
in Microsoft Excel HilfeFileDialog: Hallo Forum, Ich benötige wieder Eure Hilfe. Ich möchte mittels FileDialog unterschiedliche Dateien öffnen können. (Excel, Word, PDF). Nun erhalte ich die gewünschte Auswahl im Dialog, kann aber... -
Mehrfache Auswahl mit FileDialog
in Microsoft Excel HilfeMehrfache Auswahl mit FileDialog: Hallo zusammen, Ich bin blutiger Anfänger in VBA, muss mich aber irgendwie durch ein betriebliches Problem durchwurschteln. Das klappt ganz gut bis ich jetzt hierdrauf gestossen bin: In einem... -
Filedialog-Filter nicht erkannt
in Microsoft Excel HilfeFiledialog-Filter nicht erkannt: Hallo, ich habe mit folgender kommentierter Funktion eine Fehlermeldung bekommen, obwohl sie syntaktisch korrekt ist. Diese Funktion dient dazu eine Datei in einer Formatoption zu speichern. Im... -
XLS2000: FileDialog u. sht.protect
in Microsoft Excel HilfeXLS2000: FileDialog u. sht.protect: Hi! Ich habe folgende Probleme: es wurde VBA-Code auf Basis von Excel 2003 entwickelt. Nun wird die Datei aber auch noch von jemandem auf Basis von Excel 2000 verwendet, mit Fehlern für... -
Effizienter Import/Export mit TransferSpreadSheet und FileDialog