Office: Filtern zeigt immer letzte Zeile an
Helfe beim Thema Filtern zeigt immer letzte Zeile an in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an einer Tabelle, in welcher eine Vielzahl von Datensätzen enthalten sind. Jede Zeile entspricht hierbei einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von xxKayxx, 19. Februar 2011.
Thema:
Filtern zeigt immer letzte Zeile an
Die Seite wird geladen...
-
Filtern zeigt immer letzte Zeile an - Similar Threads - Filtern zeigt letzte
-
Intelligente Tabelle Filter fixieren
in Microsoft Excel HilfeIntelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Filter Formel geht nicht
in Microsoft Excel HilfeFilter Formel geht nicht: Moin, kann mir einer erklären warum diese Formel ungültig ist? =Filter(Tabelle1[MaterialID];ISTZAHL(SUCHEN(Tabelle2[MaterialID];Tabelle1[MaterialID]))) Vielen dank für die Mühe. -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
Filtern von Datensätzen
in Microsoft Excel HilfeFiltern von Datensätzen: Guten Abend erst einmal, ich bin neu hier im Forum und wollte gerne Euer Schwarmwissen um Hilfe bitten. Meine Excelversion ist Version 16.87 (24071426) Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine... -
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
Filter in Pivot zeigt "nur" 10.000 verschiedene Datensätze an.
in Microsoft Excel HilfeFilter in Pivot zeigt "nur" 10.000 verschiedene Datensätze an.: Hallo Zusammen, ist obiges Problem ein Limitproblem von Office2010 oder kann man das irgendwie umschiffen? Vorab vielen Dank! Gruß, Wahlo 273917