Office: (Office 2016) Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016
Helfe beim Thema Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe eine Suchfunktion: =WENN($K$1="";"";FILTER($A$2:$H$15000;ISTZAHL(SUCHEN($K$1;$A$2:$A$15000)))) Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wolfiistda, 13. Dezember 2022.
Thema:
Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016
Die Seite wird geladen...
-
Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016 - Similar Threads - Find Suchfunktion funktioniert
-
[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden: Hallo zusammen, ich würde gerne mit den VBA Mitteln (ohne Drittprogramme) ein PDF einlesen und in dem Text mir dann bestimmte Dinge suchen, die sollten alle gleich aufgebaut sein die PDF`s. Ich... -
Kalenderwoche finden und Werte übernehmen
in Microsoft Excel HilfeKalenderwoche finden und Werte übernehmen: Hallo liebe EXCEL Freaks :) Ich brauche etwas Hilfe von den Experten, damit das Internet nicht weiterhelfen kann. Ich habe einen Kalender-Plan für 4 Mitarbeiter. Hier tragt jeder Mitarbeiter... -
Find(what: funktioniert nicht beizugriff auf formel
in Microsoft Excel HilfeFind(what: funktioniert nicht beizugriff auf formel: Hallo, ich habe eine Funktion mit "find(what" erstellt. ich möchte ausgeben in welcher zeile ein bestimmter wert steht. Wenn ich den Wert, z.B "@P107@" direkt in die Funktion eingebe oder auf... -
Wo finde ich Autorecovery Dateien?
in Microsoft Word HilfeWo finde ich Autorecovery Dateien?: Liebe alle, mein Word 2016 (für Mac) stürzt manchmal ab und dabei wird die aktuelle Datei dummerweise gelöscht. Deshalb würde ich gern wissen, ob und wo AUtorecovery Dateien gespeichert werden,... -
Power Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen
in Microsoft Excel HilfePower Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen: Liebe Power Query Enthusiasten Ich habe folgende Aufgabe: Für Versandboxen mit eindeutiger ID soll eine Rücklaufkontrolle und Berechnung der Laufzeit erstellt werden. Die entsprechenden Daten aus... -
Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht
in Microsoft Excel HilfeGesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht: Hallo zusammen, seit 2 Wochen verzweifele ich an einer Formel in Excel und komme keinen Schritt weiter. Als Beispiel habe ich eine Tabelle angehängt, die Daten sind rein fiktiv und die... -
Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden
in Microsoft Outlook HilfePostfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft...