Office: (Office 2010) Flächen unter Kennlinien einfärben
Helfe beim Thema Flächen unter Kennlinien einfärben in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, folgendes Problem: ich habe zwei Diagramme (einmal 4, einmal 6 Kurven in einem Diagramm) jetzt muss ich jeweils die Flächen unter den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fete90, 2. Oktober 2017.
Thema:
Flächen unter Kennlinien einfärben
Die Seite wird geladen...
-
Flächen unter Kennlinien einfärben - Similar Threads - Flächen Kennlinien einfärben
-
Excel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben
in Microsoft Excel HilfeExcel-Diagramm Fläche zwischen Gitternetzlinien abwechselnd färben: Hallo ihr Lieben, ich möchte gern wie in diesem Beispiel: File:Population pyramid freiburg im breisgau.svg - Wikimedia Commons die Zeichnungsfläche zwischen zwei Gitternetzlinien abwechselnd... -
Flächen im Punktdiagramm einfärben
in Microsoft Excel HilfeFlächen im Punktdiagramm einfärben: Hallo, ich kenn mich mit VBA nicht so gut aus, um das folgende Problem zu lösen. Ich habe eine Risikomatrix in Form eines Punktdiagrammes. Nun möchte ich - ggf. über eine zusätzliche... -
Excel: Flächenträgheitsmoment der Fläche einer Freihandform berechnen
in Microsoft Excel HilfeExcel: Flächenträgheitsmoment der Fläche einer Freihandform berechnen: Hallo an alle Ich habe mal eine Frage. Es gab einmal einen Beitrag eines Users in diesem Forum, in dem er um Hilfe suchte. Der User versuchte eine Freihandform zu zeichnen, von welcher die Punkte... -
Bei Diagrammtyp gestapelte Flächen x-Achse skalieren
in Microsoft Excel HilfeBei Diagrammtyp gestapelte Flächen x-Achse skalieren: Hallo, ich möchte bei einem Diagramm vom Typ gestapelte Flächen (100%) die x-Achse skalieren. Ich habe fünf Werte auf der x-Achse (0 1 2 2,5 3 4) die mit gleichen Abständen angezeigt werden.... -
Flächendiagramm "weichzeichnen"/Fläche unter Punktdiagramm färben
in Microsoft Excel HilfeFlächendiagramm "weichzeichnen"/Fläche unter Punktdiagramm färben: Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem: ich habe ein Diagramm welches aus einem "Punkt-Diagramm mit interpolierten Linien" besteht. Ich möchte die Fläche unter dem Diagramm, bzw. unter der... -
Fläche zwischen zwei Liniendiagrammen färben
in Microsoft Excel HilfeFläche zwischen zwei Liniendiagrammen färben: Hallo, Ich habe für einige Klimasimulationen der mittleren jährlichen Temperatur das 0.95 Perzentil und 0.05 Perzentil berechnet. Diese Beiden habe ich bereits durch zwei Diagramme... -
Doppeltes Punkt (XY) Diagramm, oder: wie erzeuge ich Flächen
in Microsoft Excel HilfeDoppeltes Punkt (XY) Diagramm, oder: wie erzeuge ich Flächen: Hallo Leute, ich weiss grad mit den Diagrammen net weiter. Ich möchte "Flächen" erzeugen, die jedoch nicht immer an der gleichen Achse starten. Als konkretes Beispiel: "Fläche eins"...