Office: (Office 2010) Formatierung bei Verkettung
Helfe beim Thema Formatierung bei Verkettung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, kurze Frage an das Forum...... Ich möchte Daten verknüpfen (verketten) und dabei macht Excel verschiedene Darstellungen..... Beispiel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mhillenb, 27. Februar 2015.
Thema:
Formatierung bei Verkettung
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung bei Verkettung - Similar Threads - Formatierung Verkettung
-
Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?
in Microsoft Excel HilfeFormularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt... -
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar
in Microsoft Word HilfeProbleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf... -
Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten
in Microsoft Word HilfeFormatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten: Hallo liebe Expertinnen und Experten, beim Formatieren meiner Abschlussarbeit stoße ich aktuell auf einige Probleme. Ich habe mir eine eigene Dokumentenvorlage erstellt, die auf der nicht... -
Verketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle
in Microsoft Excel HilfeVerketten,Text,Indirekt und Formatierung in einer Zelle: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Eine Exceldatei mit mehreren Tabellenblättern. Das erste Tabellenblatt funktioniert als Übersicht. Hier sollen verschiedene Zellinhalte aus den anderen... -
Zellen verketten und Formatierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZellen verketten und Formatierung beibehalten: Hallo, ich habe 2 Spalten welche ich in einer 3 Spalte verketten möchte und dabei die unterschiedliche Formatierung der ersten beiden Spalte in die dritte übertragen möchte. Zusätzlich soll in... -
Problem mit Zeitformatierung und -Darstellung
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Zeitformatierung und -Darstellung: Hallo Ihr Lieben, wir erstellen Podcasts (Audioaufnahmen zum Anhören über das Smartphone) und um unseren Hörern das Navigieren durch die einzelnen Folgen zu erleichtern, bieten wir ihnen bei...