Office: Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint
Helfe beim Thema Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von achimk, 26. November 2024.
Thema:
Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint - Similar Threads - Formatierung Datumsfelds gleiche
-
Exel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern
in Microsoft Excel HilfeExel Arbeitsblatt Formatierung nach Betriebssystemwechsel ändern: Guten Tag zusammen, ich bin der Gahlen und würde mich sehr freuen wenn man mir hier bei einem Problem weiterhelfen könnte. Jüngst habe ich mich dazu entschieden das Betriebssystem von Windows auf... -
Negative Datenbalken - bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeNegative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche... -
Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden"
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden": Einen schönen guten Tag, Bräuchte mal hilfe bei der Bedingen Formatierung. Ich würde gerne wiederholungen "ausblenden" (schriftfarbe) , so das immer nur der erste werd klar gezeigt wird sowohl... -
Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation
in Microsoft Outlook HilfeKalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kalender einige bedingte Formatierungen für die Farbe (bspw. Terminblocker oder Termine von bestimmten Personen) und würde gerne Termine mit externen Personen... -
Bedingte Formatierung bei einem Datumsbereich
in Microsoft Access HilfeBedingte Formatierung bei einem Datumsbereich: Hallo liebe Foren Mitglieder Ich benötige Unterstützung bei der Formulierung meines Kriteriums bei einer bedingten Formatierung. Um geplante Abwesenheitszeiträume zu sehen habe ich eine Abfrage... -
Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen
in Microsoft Excel HilfeFormatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, gibt es einen Mako Befehl, der in Excel 1 zu 1 den Inhalt einer ausgewählten Word-Datei inkl. Formatierung und Textmarken in eine andere Word-Datei... -
Datumsfeld prüfen und in anderer Spalte/Feld Statusinformation setzten
in Microsoft Excel HilfeDatumsfeld prüfen und in anderer Spalte/Feld Statusinformation setzten: Hallo, benötige dringend Hilfe: In Excel gibt es in Spalte B den Text „aktiv“. In Spalte L gibt es z.B. das Datum „01.01.2018“ Gibt es eine Formel oder bedingte Formatierung, die mir in Spalte...
Schlagworte: