Office: (Office 2007) Formatierungen werden nicht mehr übernommen?

Helfe beim Thema Formatierungen werden nicht mehr übernommen? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe einen Ordner mit mehreren Bättern. Jedes Jahr füge ich ein neues Blatt hinzu. Normalerweise kopiere ich die ganze Tabelle über das Feld oben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Fredofosio, 2. Oktober 2009.

1. Formatierungen werden nicht mehr übernommen?

Ich habe einen Ordner mit mehreren Bättern. Jedes Jahr füge ich ein neues Blatt hinzu. Normalerweise kopiere ich die ganze Tabelle über das Feld oben links gehe auf das neue Datenblatt und füge wieder ein. Soweit ich mich erinnern kann, kommt dann eine Abfrage, was alles übernommen werden soll.
    Diese Abfrage kommt nicht mehr und es weren nur die Daten übernommen, aber nicht die Formatierungen (Spaltenbreite / Fettdruck / etc.)

Auch wenn ich innerhalb der Tabelle eine Zelle kopiere und woanders wieder einfüge, wird die Formatierung nicht übernommen. Neben der eingefügten Zelle erscheint ein Symbol, in dem beim drübergleiten zwei Punkte auftauchen.
    1. "Formatierungen der Zielzelle übernehmen" (dieser Punkt ist auch ausgewählt) und
    2. "Text Import Assistenten verwenden"

Ich will aber nicht die Formatierung der Zielzell übernehmen sondern die Formatierung der kopierten Zelle!!!

Sogar das arbeiten mit dem Format-Pinsel (Quast) funktioniert nicht mehr!!!!!

Wo habe "ich" was verstellt bzw. wo ist der Fehler???????????

:)

Fredofosio, 2. Oktober 2009
  2. Nimm doch mal bei Bearbeiten/Inhalte einfügen, dort werden die Optionen wie Formate usw. doch angeboten...

--=Franky=--, 4. Oktober 2009
  3. habe ich alles schon probiert. Wenn ich über diesen Menüpunkt gehe, bekomme ich ein Feld mir der Auswahl "Einfügen als Unicode Text oder als Text". Das ist jedenfalls nicht die richtige Auswahl!!

Irgendwo muss etwas verstellt sein, dass Excel mir nicht mehr das normale Menü anbietet und die Formatierungen sogar mit dem Pinsel nicht mehr übertragbar sind! Ich weiß nur absolut nicht was oder wo...

Ich will doch nur die alte Tabelle samt aller Formate auf ein neues Tabellenblatt im selben Ordner kopieren.

Gruß Fredofosio

Fredofosio, 4. Oktober 2009
  4. Formatierungen werden nicht mehr übernommen?

Hallo nochmal,

also unter Bearbeiten/Einfügen sieht es bei mir wie in der unten dargestellten Grafik aus.
    Nachdem ich Zellen mit STRG-C kopiert habe, steht mir außerdem unter dem Menü Einfügen noch der Punkt "Kopierte Zellen" zur Verfügung und auch damit bekomme ich die Formate und Daten kopiert.
    Mehr fällt mir momentan auch leider nicht ein *rolleyes.gif*

--=Franky=--, 4. Oktober 2009
Thema:

Formatierungen werden nicht mehr übernommen?

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierungen werden nicht mehr übernommen? - Similar Threads - Formatierungen übernommen

2. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  3. Probleme mit bedingter Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN...
  4. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  5. Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten: Hallo liebe Expertinnen und Experten, beim Formatieren meiner Abschlussarbeit stoße ich aktuell auf einige Probleme. Ich habe mir eine eigene Dokumentenvorlage erstellt, die auf der nicht...
  6. Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Textfeldmaster, 1. Ebene Text, ab 2. Ebene Aufzählung - Formatierung nicht übernommen: Hallo, meine Kunde möchte einein Master mit einem Textfeldplatzhalter, erste Zeile/Ebene Text, ab der 2. Ebene Aufzählung. Ich habe den Master so angelegt. Habe einfach den Punkt in der ersten...
  7. Word 2003 Formatierung wird vür ges. Text übernommen

in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 Formatierung wird vür ges. Text übernommen: Hallo! Folgendes Problem: Wenn ich einen Text schreibe und dann ein beliebiges Wort in einem beliebigen Absatz markiere und dann z.B. in fett formatiere wird augenblicklich der gesamte Text...
  8. einzelne Formatierungen werden auf ganzen Dokument übernomme

in Microsoft Word Hilfe
    einzelne Formatierungen werden auf ganzen Dokument übernomme: wenn ich eine Zeile markiere um sie z.B. Fett zu schreiben, wird diese Formatierung auf das ganze Word-Dokument übertragen, sollte aber nur für diese eine Zeile sein. Wenn ich markiere um zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden