Office: (Office 2010) Formel aus verschiedenen Zellen zusammensetzen
Helfe beim Thema Formel aus verschiedenen Zellen zusammensetzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin Allerseits! Ich habe folgende Frage: in meinem Tabellenblatt stehen folgende Angaben: A1: 2 B1: + C1: 2 D1: 4 (Ergebnis) In Feld E1 möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sven999, 12. Februar 2017.
Thema:
Formel aus verschiedenen Zellen zusammensetzen
Die Seite wird geladen...
-
Formel aus verschiedenen Zellen zusammensetzen - Similar Threads - Formel verschiedenen Zellen
-
Formel für Summenbildung unter verschiedenen Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeFormel für Summenbildung unter verschiedenen Bedingungen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein neues Reisekostenabrechnungsformular für unsere Mitarbeiter zu erstellen. Nun habe ich aber ein Problem bei der Bildung der Summe in Spalte O. Denn hier... -
Datenauswahl verschiedener Registerblätter durch DropDown-Liste
in Microsoft Excel HilfeDatenauswahl verschiedener Registerblätter durch DropDown-Liste: Hallo liebes Forum, im Zuge der Modernisierung in unserem Unternehmen bin ich aktuell dabei, den innerbetrieblichen Auftragsablauf zu verbessern. Hier bin ich nun an meine Fähigkeitsgrenzen... -
Verschiedene Tabellen, Unterschiedliche Zellen, Unterschiedliche Beträge Formel
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene Tabellen, Unterschiedliche Zellen, Unterschiedliche Beträge Formel: Hallo, ich habe eine Excel Datei mit Insg. 13 Tabelle. Es handelt sich hier um eine Finanzliste In Spalte B steht der Name in Spalte E ein Betrag Auf der Letzten seite soll eine... -
Mittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel
in Microsoft Excel HilfeMittelwert aus verschiedenen Werten - automatische Formel: Servus miteinander und einen schönen Frühlingsanfang! Sorry erstmal für den ungenauen Titel, ich weiß einfach nicht wie ich das besser beschreiben soll :confused: Habe folgendes Problem: In der... -
Formel mit kopieren mit verschiedenen Zellbezügen
in Microsoft Excel HilfeFormel mit kopieren mit verschiedenen Zellbezügen: Hallo zusammen. Folgendes Problem plagt mich und treibt mich an die Grenzen der Traumatisierung... :mrgreen: Ich habe eine Übersichtstabelle. Diese Tabelle enthält EINE Tabelle MEHRERE... -
Verschiedene WENN-Funktionen in einer Formel
in Microsoft Excel HilfeVerschiedene WENN-Funktionen in einer Formel: Hi Leute Komme mit meiner Formel nicht weiter, unten das Beispiel, vieleicht kann ja jemand helfen. In Spalte B wird die Anfangszeit eingetragen oder "Urlaub", "Krank" oder "Frei" In... -
Problem mit Wenn Formel (Werte aus 2 verschieden Zellen)
in Microsoft Excel HilfeProblem mit Wenn Formel (Werte aus 2 verschieden Zellen): Hallo Dank des Forums hier konnte ich schon einige knifflige Situationen in Excel meistern. Akutell dreh ich aber etwas am Rad. Die Lösung denke ich ist relativ einfach, ich komme aber nicht...