Office: Formel für Trendlinie falsch?
Helfe beim Thema Formel für Trendlinie falsch? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit dahinter zu kommen was ich falsch mache, aber ich befürchte dabei benötige ich eure Hilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Kroette, 19. Juni 2014.
Thema:
Formel für Trendlinie falsch?
Die Seite wird geladen...
-
Formel für Trendlinie falsch? - Similar Threads - Formel Trendlinie falsch
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Anzeige Formel einer exponentiellen Trendlinie
in Microsoft Excel HilfeAnzeige Formel einer exponentiellen Trendlinie: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu den Formeln, die in Diagrammen ausgewiesen werden sowie zu einer korrekteren Berechnung über den Solver in Abhängigkeit zu den maximalen Änderungen. Also... -
Flasche Trendlinienfunktion
in Microsoft Excel HilfeFlasche Trendlinienfunktion: Hallo zusammen, ich habe mir eine Trendlinie als polynomische Funktion 5. Grades als Formel ausgeben lassen. Wenn ich die Fromel überprüfen will, indem ich mir den y-Wert für jeden x-Wert (in... -
Formel Trendlinie benutzen
in Microsoft Excel HilfeFormel Trendlinie benutzen: Hi, ich habe ein vermutlich einfach zu lösendes Problem: ich habe eine Tabelle mit empirisch ermittelten Werten die jedoch nach oben und unten begrenzt sind. Für meine Berechnung muss ich jedoch... -
eigene Formel für Trendlinie einstellen
in Microsoft Excel Hilfeeigene Formel für Trendlinie einstellen: Ich habe 9 Wertepaare und will mir ein Diagramm und eine dazugehörige Trendlinie anzeigen lassen. Mit den vorgegebenen Trendlinien sprich linear, poteziell usw. geht das auch. Das Problem was ich... -
Trendlinien Lineare Formel ist falsch
in Microsoft Excel HilfeTrendlinien Lineare Formel ist falsch: Hallo, mal eine Frage zu den Trendlinien Formel. Was kann ich machen um die richtige Trendlinienformel zu bekommen? Ich möchte in meinem Diagramm gerne die Formel anzeigen lassen, soweit...