Office: Formel funktioniert nach dem Start nicht
Helfe beim Thema Formel funktioniert nach dem Start nicht in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Excel Profis ich habe mal wieder Probleme, diesmal mit Excel 2007. Unter //Formeln//Namens Manager//habe ich folgendes stehen. Name: Farbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Posaune, 3. April 2008.
Thema:
Formel funktioniert nach dem Start nicht
Die Seite wird geladen...
-
Formel funktioniert nach dem Start nicht - Similar Threads - Formel funktioniert Start
-
Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das... -
Bedingte Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr... -
Find(what: funktioniert nicht beizugriff auf formel
in Microsoft Excel HilfeFind(what: funktioniert nicht beizugriff auf formel: Hallo, ich habe eine Funktion mit "find(what" erstellt. ich möchte ausgeben in welcher zeile ein bestimmter wert steht. Wenn ich den Wert, z.B "@P107@" direkt in die Funktion eingebe oder auf... -
Datenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man in der Datenüberprüfung eine indirekt dynamische Liste zum Laufen bekommt? Mit folgender Formel prüfe ich die Zelle D9 auf Übereinstimmung mit dem... -
DATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht
in Microsoft Excel HilfeDATEDIF vorhanden, funktioniert jedoch nicht: Hallo Zusammen, vermutlich ist das für Euch ein kleines Problem. DATEDIF ist bei mir verfügbar und funktioniert nicht richtig. Ausgangssituation: Datum 1 habe ich in B5, Datumsformat Datum 2... -
Pivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden
in Microsoft Excel HilfePivot in Exceltabelle Formel kann nicht angewendet werden: Hallo! ICh möchte eine Pivottabelle in eine einfache EXCEL Arbeitsmappe umwandeln - So weit so gut das geht - aber wenn ich eine Formel in einer Zelle eingebe wird diese zwar berechnet, möchte... -
Zelle in Formel fixieren funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeZelle in Formel fixieren funktioniert nicht: Hallo zusammen Ich will in einer Formel eine Zelle fixieren, aber trotz Dollarzeichen wechselt sie immer den Bezug. Die Formel =Kundenkartei!$A$3+1 wechselt beim Einfügen oder entfernen einer...