Office: formel in zahl umwandeln
Helfe beim Thema formel in zahl umwandeln in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; noch ein für euch wohl einfaches "problem" hab ne formel ( z.b. zellenverknüpfung oder rechts(...) ) und will nun dass die zelle einfach die zahl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von danini, 4. August 2008.
Thema:
formel in zahl umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
formel in zahl umwandeln - Similar Threads - formel zahl umwandeln
-
formel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein
in Microsoft Excel Hilfeformel für mehrere Eltzähler abrechnung im Gartenverein: Hallo und einen guten Tag allen, ich suche eine fertige Excel Tabelle, wo man eine Endablesung für mehreren Elt -Zähler erstellen kann. Das proplem... Wir sind ein K.G.Verein und für die... -
Werte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen
in Microsoft Excel HilfeWerte über 2 Zählen, den häufigsten Wert dahinter in Formel zeigen: Hallo , allmählich bekomme ich ein schlechtes Gewissen, nun hapert die nächste Formel, es würde mir Helfen wenn ihr mir da helfen könntet. Problem ist Werte A15:U15 für V15 suche ich eine... -
Formel
in Microsoft Excel HilfeFormel: Hi, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe eine Excel für die Arbeit, in der eine Wenn Formel ist, die lautet jetzt so: = WENN(((AE66-16)/2)<0;"";((AE66-16)/2)). Bekomme dann ein Ergebnis, in z.B.... -
Excel Datum wenn zählen formel
in Microsoft Excel HilfeExcel Datum wenn zählen formel: Hallo liebes Forum, ich suche eine Formel um in der Spalte V einen Wert zu ermitteln. Die Zelle soll rot werden, wenn es ein Feiertag ist und nur am Feiertag den Wert reinschreiben. Danke für die... -
Zahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.
in Microsoft Excel HilfeZahl in Zelle erkennen, sortieren und dann zählen.: Liebe Community Ich komme mit meiner Exceltabelle nicht weiter. Ich erstelle eine Tabelle mit Daten (auch als Mehrzahl von Datum gemeint), die sich stetig verändern. Bei der Tabelle geht es um... -
Berechnung nur wenn Zahlen vorhanden
in Microsoft Excel HilfeBerechnung nur wenn Zahlen vorhanden: Hallo zusammen, nachdem mir hier das letzte Mal so großartig und schnell geholfen wurde, versuche ich mein Glück nochmal. Folgendes Problem bekomm ich einfach nicht gelöst: Beispiel: Zeile 34:... -
Formel näher zu 0 mit negativen Zahlen
in Microsoft Excel HilfeFormel näher zu 0 mit negativen Zahlen: Hallo zusammen, ich suche nach einer Formel/ Lösung die mir die nächste Stufe näher zu 0 ausgibt. Hier ein Beispiel: beträgt meine Veränderung -23% soll laut meinen angegebenen Stufen (-50%,...