Office: Formel Indirekt mit SVerweis
Helfe beim Thema Formel Indirekt mit SVerweis in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich hab folgendes Problem. Undzwar möchte ich bei Sverweis die Dateinamen variabel gestalten also es soll die Dateiname Benutzer_Name Nachname... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von managerman, 3. Juni 2012.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Formel Indirekt mit SVerweis
Die Seite wird geladen...
-
Formel Indirekt mit SVerweis - Similar Threads - Formel Indirekt SVerweis
-
Datenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeDatenüberprüfung, Liste: Kombinierte Formel (INDEX/INDIREKT) funktioniert nicht: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie man in der Datenüberprüfung eine indirekt dynamische Liste zum Laufen bekommt? Mit folgender Formel prüfe ich die Zelle D9 auf Übereinstimmung mit dem... -
Zugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen
in Microsoft Excel HilfeZugriff auf andere Excel Datei ohne aktives Öffnen: Liebe Community, ich habe mir eine Formel geschrieben um Werte aus einer anderen Excel Datei in meine Haupt Excel Datei einzufügen. Leider muss die Datei aus der ich die Daten haben will immer... -
Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen
in Microsoft Excel HilfeIndirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen: Liebe Leute, nach über 15 Stunden am Stück muss ich nun akzeptieren, dass meine Dummheit siegt, womit ich um Unterstützung, bzw. Hilfe sowie Aufklärung, bitte. In meinem Fall bestehen zwei... -
flexible Indirekt Formel und VBA zum aufrufen der Dateien (Im Hintergrund)
in Microsoft Excel Hilfeflexible Indirekt Formel und VBA zum aufrufen der Dateien (Im Hintergrund): Hallo Zusammen, ich lasse momentan die Zeiterfassung unserer Produktion per Excel machen. Hierfür habe ich mir dann in einem separatem Excel-File eine Auswertung von allen Kollegen erstellt.... -
Formel kopieren Indirekt
in Microsoft Excel HilfeFormel kopieren Indirekt: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem. Ich habe mir mit Hilfe des WWW folgende Formel zusammen gestellt die in der Spalte I genau das machen soll was ich möchte. Hier die Formel:... -
Unter Excel2007 funktionierende Formel wird von Excel2010 nicht akzeptiert
in Microsoft Excel HilfeUnter Excel2007 funktionierende Formel wird von Excel2010 nicht akzeptiert: Hallo, Ich versuche ein Dokument, welches schon seit langem mit Excel2007 verwendet wird nun nach Office2010 zu portieren. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: In Makro fügt in... -
Formel Indirekt um eins erhöhn
in Microsoft Excel HilfeFormel Indirekt um eins erhöhn: Hallo zusammen, ich habe eine Formel zusammen gestellt eine indirekt Formel =INDIREKT("A"&$B$2) Folgendes Problem es soll der Wert in der Zelle B2 (ein fester Wert) genutzt werden muss um...