Office: Formel oder bedingte Formatierung zum Ausblenden
Helfe beim Thema Formel oder bedingte Formatierung zum Ausblenden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, hab wieder ein Problem woran ich schon eine geraume Zeit sitze und keine Lösung finde. In Zeile 8 von Zelle G8-J40 habe ich Preise stehen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von injektor50, 26. Juni 2014.
Thema:
Formel oder bedingte Formatierung zum Ausblenden
Die Seite wird geladen...
-
Formel oder bedingte Formatierung zum Ausblenden - Similar Threads - Formel bedingte Formatierung
-
Bedingte Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr... -
WENNS Formel als Bedingte Formatierung nutzen
in Microsoft Excel HilfeWENNS Formel als Bedingte Formatierung nutzen: Hallo alle zusammen, ich versuche schon die ganze Zeit eine WENNS Formel als eine Bedingte Formatierung als Regel mit anzulegen. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, hinterlege ich ein... -
Globale Formel für Formatierung
in Microsoft Excel HilfeGlobale Formel für Formatierung: Moin, Ich habe eine Excel-Tabelle in welcher in jeder Zeile 4 Grenzwerte beschrieben sind. Ich würde nun gerne eine Formel haben, die mir für jede Zeile die Werte je nach Grenzwert einfärbt.... -
Formel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nicht auf alle ausgewählten Zellen: Guten Morgen, ich möchte gerne eine Tabelle zur Dienstplanung erstellen. Das komische ist, dass in der Spalte in der ich die Formel angelegt habe (Spalte C) funktioniert alles wie gewollt. Ich... -
Bedingte Formatierung, wenn Formel in Zelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung, wenn Formel in Zelle: Hallo, ich schlage mich mit folgendem Problem (leider in Excel 2013 ) herum: In einer Schichtplantabelle sollen 2 Controller eingefügt werden. Einen habe ich schon hinbekommen, an dem zweiten... -
Formel bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfeFormel bedingte Formatierung: Servus zusammen, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen dynamischen Kalender wo ich mehrere Tätigkeiten eintrage. Die Länge der Tätigkeit wird mittels einen Anfang und Ende Datum... -
Bedingte Formatierung und Formel in Zelle.
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung und Formel in Zelle.: Hallo, kleines Problem: Zellwert=0 wird Zelle Weiß Zellwert <5 wird Rot Zellwert >=5 wird grün jetzt stehen in den Zellen mit der Formatierung Formel. Wenn jetzt kein Wert drin steht...