Office: (Office 2007) Formel runterkopieren
Helfe beim Thema Formel runterkopieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wie kann man diese Formel runterkopieren? {=WENN(KGRÖSSTE(('Verkaufsliste (Erfassung)'!A$6:A$1500=Einzelauswertung!$B$3)*'Verkaufsliste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Talentfreier, 17. Februar 2016.
Thema:
Formel runterkopieren
Die Seite wird geladen...
-
Formel runterkopieren - Similar Threads - Formel runterkopieren
-
Tabellensortierung kollidiert mit Formel
in Microsoft Excel HilfeTabellensortierung kollidiert mit Formel: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine vermutlich schnelle/einfache Frage: Ich habe eine (unsortierte) Tabelle und außerhalb der Tabelle eine Formel, die bestimmte Werte dieser Tabelle... -
Zelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?
in Microsoft Excel HilfeZelle/Schrift Markieren, wenn Formel "wahr"?: Hallo, ich habe im Anhang eine Beispieltabelle. Diese holt aus der Tabelle 2023 automatisch den Gesamt-Einkaufspreis, wenn im Folgejahr 2024 kein Zukauf erfolgte, somit das Feld leer ist. Nun... -
Formel löschen, Wert beibehalten
in Microsoft Excel HilfeFormel löschen, Wert beibehalten: Hallo zusammen, ich bin hier neu und würde mich über ein paar Hinweise oder sogar eine Lösung freuen :-) Eigentlich dachte ich, dass es was ganz simples ist, stellt mich aber seit Tagen vor einem... -
Formel-Contest 365
in Microsoft Excel HilfeFormel-Contest 365: Hallo zusammen, Einträge in Spalte A sind sortiert. Gesucht ist eine Spill(!)Formel für die Hilfsspaltenlösung in Spalte B. Was ist Euer Vorschlag? (Ich hab schon Formeln woanders online). Tobt... -
Formel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!
in Microsoft Excel HilfeFormel mit INDEX, MATCH und MAX gibt Fehler #NAME!: Hallo zusammen, ich habe mit Hilfe von Copliot eine Formel gebaut, die 2 Werte aus einer Tabelle 1 in einer Tabelle 2 prüfen soll und wenn die Konstellation vorkommt, soll das größte Wert dieser... -
Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel
in Microsoft Excel HilfeHilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel: Ich habe einen Stundenzettel erstellt und stehe gerade vor einem kleinen Problem mit meiner Excelformel. Es geht um 3 Spalten im Stundenzettel. Ich habe für die automatische Berechnung des... -
Formel Zählenwenn mit verschied.Bedingungen runterkopieren
in Microsoft Excel HilfeFormel Zählenwenn mit verschied.Bedingungen runterkopieren: Hallo an Alle, wieder einmal ein Problem, was wahrscheinlich simpel ist oder einfach nicht funktionieren kann. Ich habe eine sehr große Tabelle mit tausenden von Zeilen. Ich muss diese...