Office: Formel: SVERWEIS
Helfe beim Thema Formel: SVERWEIS in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Eine wichtige Funktion in Excel ist der SVERWEIS. Mit dieser Funktion liest man aus Tabellen zu einem Suchbegriff korrespondierende Werte aus. SVERWEIS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Michael, 21. Oktober 2004.
Thema:
Formel: SVERWEIS
Die Seite wird geladen...
-
Formel: SVERWEIS - Similar Threads - Formel SVERWEIS
-
Bedingte Formatierung funktioniert nicht
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr... -
Wenn/ sverweis Formel
in Microsoft Excel HilfeWenn/ sverweis Formel: Habe eine kurze Frage kann man mit einer wenn Formel oder mit sverweis gucken welcher Mitarbeiter Urlaub hat und dann auch noch angeben wie lange? -
Indirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen
in Microsoft Excel HilfeIndirekt, Index, SVerweis, Adresse, Formel ziehen: Liebe Leute, nach über 15 Stunden am Stück muss ich nun akzeptieren, dass meine Dummheit siegt, womit ich um Unterstützung, bzw. Hilfe sowie Aufklärung, bitte. In meinem Fall bestehen zwei... -
Hilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Erstellung Formel SVerweis oder ähnliches gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit der Erstellung einer Formel. ich muss dazu sagen, ich bin ein Anwender, kenne mich ein wenig aus, aber bin kein Profi *;)* Ich hänge mein Problem... -
Formel gesucht, SVerweis?
in Microsoft Excel HilfeFormel gesucht, SVerweis?: Hallo zusammen, ich suche eine Formel bei der die Category, basierend auf den oben genannten Kopmplexitätsstufen, automatisch ausgewählt wird. Also beispielsweise bei einer Komplexität von 129%... -
Werte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeWerte aus mehrere Zellen in einer Anzeigen lassen über mehrere Tabellenblätter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich Excel. Gibt es eine Formel die mir ermöglicht mehrere Werte in einer Zelle auszugeben? Ich habe eine Datei, mit mehrere Tabellenblätter (in der... -
Teilergebnis Anzahl2 soll Zellen die nur Formel enthält nicht berücksichtien
in Microsoft Excel HilfeTeilergebnis Anzahl2 soll Zellen die nur Formel enthält nicht berücksichtien: Hallo Zusammen, ich suche schon seit längerem eine Lösung für folgendes Problem mit der Funktion Teilergebnis: In einer Tabellenspalte suche ich zunächst mit Sverweis nach Werten aus einer anderen...