Office: formel zum addieren und subtrahieren
Helfe beim Thema formel zum addieren und subtrahieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Spezialisten, ich möchte in der Spalte mit dem Eurobetrag mal addieren und mal subtrahieren momentan benutze ich die Formel =SUMME(H4;G5) also es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von götaeis, 29. Januar 2010.
Thema:
formel zum addieren und subtrahieren
Die Seite wird geladen...
-
formel zum addieren und subtrahieren - Similar Threads - formel addieren subtrahieren
-
Ergebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden
in Microsoft Excel HilfeErgebnis aus INDEX und Vergleich Formel weiter Verwenden: Hallo :-) Ich möchte ein Ergebnis aus einer Formel (Index/Vergleich) mit einer Wenn Funktion auswerten. Wenn sieht aber nicht das Ergebnis in dem Kästchen sondern nur die Formel!... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr
in Microsoft Excel HilfeFormel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das... -
Formel sucht nur unvollstaendig
in Microsoft Excel HilfeFormel sucht nur unvollstaendig: Guten Morgen, woran kann es liegen, dass wenn ich diese Formel eingebe, erhalte ich beispielsweise nur 4 ergebnisse.. wenn ich aber die formel in der formelleiste noch einmal bestaetige, erhalte... -
Produktionsende ermitteln - Formel gesucht
in Microsoft Excel HilfeProduktionsende ermitteln - Formel gesucht: Hallo! ich habe diese Tabelle: ProdStart Produktionsmenge Kapazität ProdEnde 01.04.2025 50 100 02.04.2025 200 100 03.04.2025 50 120 04.04.2025 200 100 05.04.2025 100 100 06.04.2025 120 120... -
Formel in Spalten / Zellen aktivieren
in Microsoft Excel HilfeFormel in Spalten / Zellen aktivieren: Hallo, ich versuche mich immer noch an einer Tabelle, wo ich mittels Userform Daten hineinkopiere. Formeln in den Spalten F, I und L ebenfalls zu kopieren gelingt mir nicht. Ich suche... -
Formel: EDATUM (Monate zu einem Datum addieren)
in Microsoft Excel TutorialsFormel: EDATUM (Monate zu einem Datum addieren): Ich hatte neulich das Problem, dass ich zu einem Datum, das ich in Excel hatte eine bestimmte Anzahl von Monaten addieren wollte. Mit den normalen Formeln kann man es drehen und wenden wie man es...