Office: Formeleditor 3.0 + Word 2002

Helfe beim Thema Formeleditor 3.0 + Word 2002 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Salut diese Kombination ist ein kleines Inferno :shock: Jedesmal beim Einfügen eines Objekts vom Typ "Formel" wird nicht die Toolbox des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ak, 12. April 2007.

1. AK
    ak Erfahrener User

Formeleditor 3.0 + Word 2002

Salut

diese Kombination ist ein kleines Inferno :shock:

Jedesmal beim Einfügen eines Objekts vom Typ "Formel" wird nicht die Toolbox des Formeleditors 3.0 eingeblendet, sondern der Installer tobt los. Ich muß ein paar mal "Abbrechen" klicken, bis sich Word 2002 wieder beruhigt hat und mir die Formeltoolbox zu Gebote steht.

Ist dann die Formel zu ändern, geht dasselbe von vorne los. Draufklicken und aus der Toolbox den erforderlichen Kram picken ist nicht. Der Installer tobt los, die Festplatte wird abgesucht, 3 mal "Abbrechen" klicken, bis dann in der Formel ein Punkt aufs i und ein Querstrich ans t gesetzt werden kann. Oder so.

Und zuletzt kann es sein, daß die ganze Mühe fürs Klo war. Anstelle der Formel klafft zum Schluß nur ein leeres Grafikfeld.

Gibts da einen Patch oder Bugfix 'für:?:

Word 2002 war so ein vorinstalliertes Teil und der Formeleditor war aus der Office 97-Distribution.

Adieu

Thema:

Formeleditor 3.0 + Word 2002

Die Seite wird geladen...
  1. Formeleditor 3.0 + Word 2002 - Similar Threads - Formeleditor Word 2002

2. Punkte über großen Buchstaben im Formeleditor

in Microsoft Word Hilfe
    Punkte über großen Buchstaben im Formeleditor: Hallo liebe Leute, ich möchte in Word mit dem Formeleditor die Beziehung Dichte= Massestrom/Volumenstrom darstellen. Dafür brauche ich Punkte über meinen Buchstaben m und V. Mit dem kleinen m im...
  3. Und nochmal ... Microsoft Formeleditor

in Microsoft Excel Hilfe
    Und nochmal ... Microsoft Formeleditor: An alle Profis, ich muss nochmal auf das vieldiskutierte Thema 'Microsoft Equation 3.0' zurückkommen. Bisher habe ich alle PC-Probleme in den Griff bekommen, aber das Ding schafft mich. Das...
  4. Word datei mit vielen Formeln - Word stürzt beim speichern ab

in Microsoft Word Hilfe
    Word datei mit vielen Formeln - Word stürzt beim speichern ab: Hallo liebe Leute, mein Problem: Ich arbeite an einer wissenschaftlichen Arbeit mit vielen, wirklich vielen, Formeln, welche ich über den Formeleditor von Word einfüge. Leider streicht...
  5. Word 07 - Formeleditor ändert ständig die Zeichengröße

in Microsoft Word Hilfe
    Word 07 - Formeleditor ändert ständig die Zeichengröße: Hallo Schön hier dieses Board gefunden zu haben. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen... Sitze an meiner Diplomarbeit über Psychoakustik und bemühe seit zwei Tagen den Formeleditor. Allerdings...
  6. fehlende mathematische Zeichen in Formeleditor in Word 2007

in Microsoft Word Hilfe
    fehlende mathematische Zeichen in Formeleditor in Word 2007: Hallo, habe folgendes Problem: Ich brauche ein mathematisches Zeichen für die Untergrenze eines Intervalls (siehe Anhang) Leider gibt es im Formeltool von Word 2007 keinen Akzent mit dem man eine...
  7. fehlerhafter Ausdruck Kreisintegral Word +Formeleditor 3.0

in Microsoft Word Hilfe
    fehlerhafter Ausdruck Kreisintegral Word +Formeleditor 3.0: Hallo, ich kämpfe seit geraumer Zeit mit dem Ausdruck mathematischer Formeln in Word mithilfe des MS Formeleditors 3.0 System: MS Windows XP prof MS Office 2000 + Service Packs MS...
  8. Überstreichen in Word und Klammern im Formeleditor anpassen

in Microsoft Word Hilfe
    Überstreichen in Word und Klammern im Formeleditor anpassen: Hallo, wäre echt super, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Hier meine zwei Probleme: 1: Wie kann ich in Word 2003 außerhalb des Formeleditors einen Buchstaben überstreichen. 2: Wie kann ich im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden