Office: Formeleditor, langes =
Helfe beim Thema Formeleditor, langes = in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte über (und auch unter) das '=' etwas schreiben und nutze den Formeleditor. Das '=' soll dabei aber in der Mitte (so als ob ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von maxseidel, 28. Februar 2010.
Thema:
Formeleditor, langes =
Die Seite wird geladen...
-
Formeleditor, langes = - Similar Threads - Formeleditor langes
-
Punkte über großen Buchstaben im Formeleditor
in Microsoft Word HilfePunkte über großen Buchstaben im Formeleditor: Hallo liebe Leute, ich möchte in Word mit dem Formeleditor die Beziehung Dichte= Massestrom/Volumenstrom darstellen. Dafür brauche ich Punkte über meinen Buchstaben m und V. Mit dem kleinen m im... -
Große Klammern im Formeleditor
in Microsoft Word HilfeGroße Klammern im Formeleditor: Hallo Zusammen, ich baue gerade ein paar Formeln über den Formeleditor in Word 365 und finde einfach nicht die Funktion/Vorlage, wie ich große Klammern einfügen kann. In der Beispieldatei hat... -
Und nochmal ... Microsoft Formeleditor
in Microsoft Excel HilfeUnd nochmal ... Microsoft Formeleditor: An alle Profis, ich muss nochmal auf das vieldiskutierte Thema 'Microsoft Equation 3.0' zurückkommen. Bisher habe ich alle PC-Probleme in den Griff bekommen, aber das Ding schafft mich. Das... -
Word datei mit vielen Formeln - Word stürzt beim speichern ab
in Microsoft Word HilfeWord datei mit vielen Formeln - Word stürzt beim speichern ab: Hallo liebe Leute, mein Problem: Ich arbeite an einer wissenschaftlichen Arbeit mit vielen, wirklich vielen, Formeln, welche ich über den Formeleditor von Word einfüge. Leider streicht... -
Schriftgrad Formeleditor
in Microsoft Word HilfeSchriftgrad Formeleditor: Moin moin, ich habe eine Vorlage, welche ich in Word 2013 einfügen will. [ATTACH] Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, diese Einstellungen vorzuenhmen. Kann mir bitte jemand... -
Einfügen von Signifikanzsternchen über einer Gleichung
in Microsoft Word HilfeEinfügen von Signifikanzsternchen über einer Gleichung: Hallo, ich würde gerne über einzelne Teile einer Gleichung Sternchen einfügen, die die Siknifikanz eines Teils der Gleichung anzeigen. Ich arbeite mit dem Formelwerkzeug in Word, aber leider... -
[WORD2010] im Formeleditor Zeichen tief/hochstellen???
in Microsoft Word Hilfe[WORD2010] im Formeleditor Zeichen tief/hochstellen???: Hallo, ich versuche gerade mit dem integrierten Formeleditor in Word zurechtzukommen und habe ein Problem. Sobald ich eine Formel nutzen möchte, nehmen wir besipielsweise einen normalen...