Office: (Office 2016) Formeln schützen
Helfe beim Thema Formeln schützen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe für unsere Arbeit eine Tabelle erstellt. Diese sollen nun mehrere Mitarbeite nutzen. Damit aber die erstellten Formeln und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Schuetzer, 13. März 2021.
Thema:
Formeln schützen
Die Seite wird geladen...
-
Formeln schützen - Similar Threads - Formeln schützen
-
Diverse Formeln vereinfachen
in Microsoft Excel HilfeDiverse Formeln vereinfachen: Guten Abend allerseits, ich wende mich an dieses und andere Excel-Foren und Hilfestellung zu erhalten, da ich mir nicht mehr anders zu helfen weiß. Zur Klausurvorbereitung wurden uns Übungen... -
Wenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung
in Microsoft Excel HilfeWenn/Dann verschachtelte Formeln mit Datumsberechnung: Guten Morgen, ich bin leider kein Excel-Profi und habe jetzt lange hin und her probiert und es nicht hinbekommen. Ich benötige verschachtelte Formeln, da hört es irgendwie auf bei mir. Kann mir... -
Excel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio
in Microsoft Excel HilfeExcel-Zellbereich mit Formatierung aber ohne Formeln nach Visio: Hallo, ich möchte einen Zellbereich aus Excel in eine Visio-Datei einbinden. Zur Zeit mache ich das so: Per Makro wird der gewünschte Bereich in Excel kopiert: Sub Rack_A() ' ' Rack A Makro '... -
Tabelle automatisch mit Formeln erweitern
in Microsoft Excel HilfeTabelle automatisch mit Formeln erweitern: Hallo zusammen, ich habe folgende Tabelle [ATTACH] Wenn ich in A2 etwas einge, kommen in A3 und A4 automatisch Werte (via SVERWEIS). Ich muss danach Zelle A4 anklicken und dann TAB drücken,... -
Rechnungsformular eingerichtet schützen der Formeln
in Microsoft Excel HilfeRechnungsformular eingerichtet schützen der Formeln: Ich habe mir ein Rechnungs-Formular mit Excel 2003 eingerichtet, das nun mehrere Personen benutzen, wie kann ich die Struktur bzw. die Formel schützen? Wenn man neue Eingaben macht und dabei... -
Formeln schützen & Schutz kopieren
in Microsoft Excel HilfeFormeln schützen & Schutz kopieren: Hallo, ich habe ein Problem... Und zwar gibt es bei uns Fehlerlisten für jedes Teil. Diese Liste habe ich vor kurzem neu gestaltet... jetzt ist uns aufgefallen (nach >1000 angefangenen... -
Zellen die Formeln enthalten per Makro schützen
in Microsoft Excel HilfeZellen die Formeln enthalten per Makro schützen: Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem. Habe in meiner Tabelle einige Zellen in denen Formeln enthalten sind, diese dürfen von anderen nicht geändert oder gelöscht werden. Wie kann...