Office: (Office 2010) Formular komplett im Vollbildmodus, NICHT nur maximiert

Helfe beim Thema Formular komplett im Vollbildmodus, NICHT nur maximiert in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leuts, erstmal allen fröhliche Weihnachten! Ich habe ein problem, und zwar möchte ich ein Access Formular im Vollbildmodus öffnen, sodass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von JoRu1407, 23. Dezember 2011.

1. Formular komplett im Vollbildmodus, NICHT nur maximiert

Hallo Leuts,
    erstmal allen fröhliche Weihnachten!

Ich habe ein problem, und zwar möchte ich ein Access Formular im Vollbildmodus öffnen, sodass nurnoch dieses Formular, nochnichtmal die Windowstaskleiste sichtbar ist, also Quasi wie wenn ich ein Video im Vollbildmodus anschaue.

Ich habe bestimmt schon 2 Stunden mit Google verbracht, aber dort wird immer wieder Code:
    erklärt, was das Formular aber lediglich MAXIMIERT.

Wenn einer ne' Lösung hätte - Echt tausen Dank! *grins

:)

JoRu1407, 23. Dezember 2011
  2. Hallo!
    Wenn Du die Eigenschaft Popup auf Ja setzt, dann schaffst Du zwar einges - aber die Taskbar wirst Du damit nicht "übermalen" können.

CU

Thomas Möller, 25. Dezember 2011
  3. Oh, vielen Dank.
    Da bin ich auf jeden Fall schonmal ein großes Stück weiter.

Wenn natürlich noch jemand einen Tipp hat: Immer her damit *wink.gif*

JoRu1407, 25. Dezember 2011
  4. Formular komplett im Vollbildmodus, NICHT nur maximiert

Hallo
    ist evtl. das was für Dich:
    http://dl.dropbox.com/u/46590638/ACC...lenden2003.zip
    zip-datei runterladen und Entzipen
    da zu kannst Du hier
    http://dl.dropbox.com/u/46590638/ACC...tunterlage.zip
    auf Seite : 183 184 etwas Lesen *wink.gif*

habe noch seite 138 vergesen zu erwähnen:
    "Formular auf dem Screen Positionieren und Grösse einstellen"
    da zu gehört evtl auch
    Code:

Lanz Rudolf, 25. Dezember 2011
  5. Hallo Joshua,
    Code:
    vergrößert das Access-Fenster auf die Bildschirmgröße, die Win Taskleiste bleibt aber.

Es grüßt Jens *Smilie

Thema:

Formular komplett im Vollbildmodus, NICHT nur maximiert

Die Seite wird geladen...
  1. Formular komplett im Vollbildmodus, NICHT nur maximiert - Similar Threads - Formular komplett Vollbildmodus

2. Suchfeld in Formular

in Microsoft Access Hilfe
    Suchfeld in Formular: Hallo zusammen Ich bin eine Datenbank am erstellen, wo ich Mitarbeiter und Kurse erfassen kann und schlussendlich den Mitarbeitern die besuchten Kurse zuteilen. Nun habe ich ein Formular...
  3. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  4. Word Steuerelemente/Formular erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Word Steuerelemente/Formular erstellen: Hallo, ich möchte ein Formular mit 20 kleinen Textfeldern erstellen, die auf einer Seite an vordefinierten Stellen sind. Das fertige Formular soll so angewendet werden, dass ich in die 20...
  5. Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular

in Microsoft Word Hilfe
    Aktuelles Datum und Uhrzeit in Formular: Hallo, zunächst ein herzlichen Dank für die Aufnahme in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich bin aktuell dabei ein Formular zu erstellen. Das...
  6. Access Neuer Datensatz im Formular

Access Neuer Datensatz im Formular: Hallo - ich bin neu hier und Anfängerin im VBA Programmieren. Ich habe eine Frage zu VBA: In meinem Formular kann ich Daten eingeben, wenn ich das Formular wieder öffne, wird der letzte...
  7. mit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen

mit String aus Formular Übereinstimmung in Abfrage prüfen: Hallo liebe Mitglieder Ich verzweifle wieder einmal fast und wende mich an Euch. Ich möchte gern aus einem Formular heraus (Click) prüfen, ob übereinstimmende Datensätze in einer Abfrage vorhanden...
  8. erstellte Formulare versenden

in Microsoft Outlook Hilfe
    erstellte Formulare versenden: Hallo zusammen, als Rookie direkt mal eine Outlookfrage (MS 365) i.S. Formulare: Onkel Google hat mir ja erklärt, wie man Formulare erstellt, das funzt jetzt auch soweit *:)* Ich speichere die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden