Office: (Office 2000) "Formular schließen" abbrechen
Helfe beim Thema "Formular schließen" abbrechen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich möchte gerne eine Speicherabfrage für alle Formulare einrichten. Die Auswahl ist "speichern? Ja, Nein,Abbruch" Bei Abbruch soll das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Raller, 12. Januar 2005.
Thema:
"Formular schließen" abbrechen
Die Seite wird geladen...
-
"Formular schließen" abbrechen - Similar Threads - Formular schließen abbrechen
-
Formular schließen ohne Nachfragen
in Microsoft Access HilfeFormular schließen ohne Nachfragen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. habe folgenden Code im Formular [/Private Sub Form_BeforeUpdate(Cancel As Integer) If MsgBox("Urlaub speichern?", vbYesNo, "Speichern?") = vbNo Then Me.Undo... -
Formulare schließen bei Inaktivität
in Microsoft Access HilfeFormulare schließen bei Inaktivität: Hallo, ich wollte in eine bestehende Datenbank einen Code integrieren, dass sich nach einer gewissen Zeit bei Inaktivität alle Formulare schließen. Das habe ich mit folgenden Code auch geschafft:... -
Fehler beim Schliessen Formular
in Microsoft Access HilfeFehler beim Schliessen Formular: Hallo Kollegen, es handelt sich um ein geteiltes Formular... eigentlich kann man da ja nichts falschen machen - trotzdem kommt bei mir bei Klick auf den Button Schließen Private Sub... -
Formular per VBA schliessen und speichern
in Microsoft Access HilfeFormular per VBA schliessen und speichern: Hallo, ich benutze folgende Scriptzeilen um ein Formular zu schließen: Sub Form_schliessen() DoCmd.Close acForm, "frmPlanung" End Sub Beim Schließen wird aber immer nachgefragt ob ich die... -
Problem beim Schliessen eines Formulares
in Microsoft Access HilfeProblem beim Schliessen eines Formulares: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Formular [Formular1] mit einem eingebetteten Formular [frm_Stammdaten_2] mit Unterformular [ufo_Aenderungen]. Ich möchte, wenn ich den Button "Formular... -
Verhindern von Speichern, beim schließen vom Formular
in Microsoft Access HilfeVerhindern von Speichern, beim schließen vom Formular: moin, habe einen riesen Fehler in meinem Formular entdeckt und zwar habe ich ein Formular das aus 10 gebundenen Textfeldern besteht - wenn der user daten eingegeben hat und auf den Button... -
Befehl Formular schließen
in Microsoft Access HilfeBefehl Formular schließen: Hallo Zusammen ich habe in einen formular folgenden Befehl: "CloseAllForms" dieser geht aber nicht, brauche ich noch andere Befehle dazu! gruß Karl 281618