Office: Fortsetzung der Fussnote auf nächster Seite

Helfe beim Thema Fortsetzung der Fussnote auf nächster Seite in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, bin das erste Mal hier in diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich formatiere z.Z. ein sehr grosses Dokument und lerne Word so... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Trea, 6. Mai 2009.

1. Trea Neuer User

Fortsetzung der Fussnote auf nächster Seite

Hallo zusammen,

bin das erste Mal hier in diesem Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich formatiere z.Z. ein sehr grosses Dokument und lerne Word so richtig kennen :-?

Frage: Bei diversen Fussnoten (egal ob lang oder kurz) wird der Fussnotentext plötzlich auf die nächste Seite verlegt, also quasi die Fussnote getrennt und dann auf zwei Seiten aufgeführt. Auf der Fortsetzungsseite ist dann auch der Fussnotentrennungsstrich über die ganze Dokumentlänge. Wie kriege ich es so hin, dass jede Fussnote auf der Seite ist und NUR auf der Seite und keine Fortsetzung folgt?

Hoffe man hat mein Problem verstanden.

(Nachtrag: Habe Word 2003 auf XP)

Trea, 6. Mai 2009
Thema:

Fortsetzung der Fussnote auf nächster Seite

Die Seite wird geladen...
  1. Fortsetzung der Fussnote auf nächster Seite - Similar Threads - Fortsetzung Fussnote nächster

2. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  3. Fortsetzen einer alten Unterhaltung in Microsoft Teams

in Microsoft Teams Tutorials
    Fortsetzen einer alten Unterhaltung in Microsoft Teams: Fortsetzen einer alten Unterhaltung in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger Desktop...
  4. Summe fortsetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Summe fortsetzen: Hallo, ich habe eine Frage zum "runterziehen" der Summenfunktion: Ich habe einen großen Datensatz und würde diese Daten gerne in Paketen von 95 Zellen aufsummieren. Das heißt die erste Summe...
  5. Auf SQL-Abfrage warten und Code fortsetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Auf SQL-Abfrage warten und Code fortsetzen: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit einem Excel Makro von mir. Hier mal so eine Art "Pseudocode": 1. Aufrufen eines Excel-Sheets 2. Makro auf diesem Excel-Sheet starten (SQL Abfrage...
  6. VBA-Code nach ButtonClick pausieren/fortsetzen

in Microsoft Access Hilfe
    VBA-Code nach ButtonClick pausieren/fortsetzen: Hallo nochmal, wie kann ich über einen Commandbutton den im Hintergrund laufenden VBA-Code anhalten bzw. ihn wieder fortführen? Danke und Gruß, Michael 89086
  7. Code anhalten und fortsetzen

in Microsoft Access Hilfe
    Code anhalten und fortsetzen: Hallo zusammen, mal wieder ein Problemchen.... Ich möchte die Ausführung einer Funktion unterbrechen, ohne das die Variablen zurückgesetzt werden! Die Unterbrechung soll dafür genutzt werden in...
  8. Spaltenindex in Formeln nach UNTEN fortsetzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Spaltenindex in Formeln nach UNTEN fortsetzen: Guten Tag Leute, ich hätte da folgendes Problem und bin mit Excel nicht so sehr gut Freund. ;) Ich habe eine Formel die viele spaltenindizies enthält. Diese formel soll eine spalte füllen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden