Office: Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi...

Helfe beim Thema Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi... in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich grüße euch, bisher war es im Unterricht immer super einfach, zur Veranschaulichung von Formatierungen und Schriften schnell Text mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Viktoria, 8. Januar 2009.

1. Viktoria Erfahrener User

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi...

Hallo, ich grüße euch,

bisher war es im Unterricht immer super einfach, zur Veranschaulichung von Formatierungen und Schriften schnell Text mit =rand(5,8) zu erzeugen.
    Dies geht aber nun bei einigen Rechnern nicht. Kann ich diese Funktion irgendwie einschalten, wo komm ich an sie ran? Oder woran liegt es, dass sich da nix tut? Ich fürchte, da ist nichts zu ändern, oder vielleicht doch?

Wäre nett, wenn jemand eine Idee hätte.

sänks
    Wiki

Viktoria, 8. Januar 2009
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Viktoria!

Das verwahrloste Taxi startet bei mir nur, wenn bei
    EXTRAS > AUTOKORREKTUR-OPTIONEN > Reiter AUTOKORREKTUR
    ein Häkchen gesetzt ist bei
    "Während der Eingabe ersetzen".

Das könntest Du bei den betroffenen Rechnern mal testen.

3. Viktoria Erfahrener User
    Super Klasse Krino,

deine Antwort war eben Gegenstand des Unterrichtes über den Beamer im Klassenraum, und es funktioniert tatsächlich so, wie du es gesagt.

Danke nochmal

Wiki

Viktoria, 8. Januar 2009
Thema:

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi...

Die Seite wird geladen...
  1. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi... - Similar Threads - Franz jagt komplett

2. Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.

in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn ein Wert ein einer Spalte, dann komplette Zeile im anderen Blatt untereinander einfügen.: Hallo, kann mir jemand bitte bei folgenderm Helfen. Habe etwas ähnliches gefunden was ich brauche, nur noch eine kleine Änderung ist notwendig. Aufgabe: Es wird geprüft, ob in Spalte Q ein Wert...
  3. Code wird nicht komplett ausgeführt

in Microsoft Excel Hilfe
    Code wird nicht komplett ausgeführt: Guten Morgen in die Runde! Situation: Dieser Code wird nicht komplett ausgeführt. es wird der Teil mit der Du Until Schleife übersprungen. Wenn ich aber mit Einzelschritte durch den Code gehe...
  4. Seitenzahlen sind komplett verschoben....

in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen sind komplett verschoben....: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir bei einigen Problemen mit meinem Dokument weiterhelfen (siehe Anhang). Ich stehe gerade vor folgenden Herausforderungen: Ich habe jetzt alles persönliche...
  5. Dropdown Liste komplett anzeigen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Dropdown Liste komplett anzeigen?: Hallo in die Runde! Ich habe eine Dropdown Liste mit 21 Punkten erstellt. Mit wird bei der Auswahl aber nur 8 Punkte angezeigt, die anderen entsprechend über den rechten Laufbalken. Gibt es eine...
  6. PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    PowerPoint2016 Folie wird nicht komplett ausgefüllt: PowerPoint2016 Mit dem Programm bin ich sehr zufrieden , für meine Zwecke reicht es völlig aus. Jetzt habe ich aber ein Problem und hoffe, es gibt eine Lösung. Im Urlaub macht meine Frau Fotos...
  7. Markieren einer kompletten Textzeile durch einfaches Anklicken möglich?

in Microsoft Word Hilfe
    Markieren einer kompletten Textzeile durch einfaches Anklicken möglich?: Hallo zusammen, für eine Programmierung benötige ich viele einzelne Kommandozeilen, die ich von einem Word Dokument dann copy&paste benutze. Jedoch muss ich immer die Zeile aufwendig mit der Maus...
  8. Formel für franz. Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel für franz. Excel: Hallo zusammen, ich habe mit meiner deutschen Excel-Version 2003 für eine Berechnung folgende Formel benutzt: =WENN(UND(ISTLEER(C3);ISTLEER(D3));"";D3-C3+E2) Es funktioniert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden