Office: (Office 2003) Führende Null entfernen
Helfe beim Thema Führende Null entfernen in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Textfeld, indem eine Telefonnummer eingegeben wird. Nun ist das Problem, dass wenn bei der Vorwahl 0911 eingegeben wird, soll die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Sebastian Schulz, 9. März 2007.
Thema:
Führende Null entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Führende Null entfernen - Similar Threads - Führende Null entfernen
-
Absatznummerierung mit mehreren führenden Nullen
in Microsoft Word HilfeAbsatznummerierung mit mehreren führenden Nullen: Hi Forum, in neueren Word-Versionen ist es möglich, beispielsweise eine Nummerierung zu erstellen wie folgt [0001], [0002]... Gibt es einen Hack, damit eine solche Nummerierung korrekt in Word... -
Zahl zerlegen mit führenden 0-en (Nullen)
in Microsoft Excel HilfeZahl zerlegen mit führenden 0-en (Nullen): Hallo zusammen, ich stehe vor dem Problem, bis zu 9-stellige Zahlen in einzelne Ziffern zu zerlegen und diese, wenn sie weniger als 9 Stellen haben, mit führenden Nullen darzustellen. Die Ziffern... -
Beibehalten führender Nullen und großer Zahlen
in Microsoft Excel TutorialsBeibehalten führender Nullen und großer Zahlen: Beibehalten führender Nullen und großer Zahlen Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Mehr... Weniger... -
Formatieren von Zahlen, um führende Nullen in Excel für das Web zu behalten
in Microsoft Excel TutorialsFormatieren von Zahlen, um führende Nullen in Excel für das Web zu behalten: Formatieren von Zahlen, um führende Nullen in Excel für das Web zu behalten Excel für das Web Mehr... Weniger Wenn... -
Führende Null bei Postleitzahlen
in Microsoft Access HilfeFührende Null bei Postleitzahlen: Hallo zusammen, ich habe schon einige Seiten gefunden, wo es beschrieben wird. Aber warum auch immer wird mir die führende Null nicht angezeigt. Ich kann ohne Probleme "01234" in mein PLZ-Feld... -
Nachträglich eine führende Null einem Textfeld mit Inhalt hinzufügen
in Microsoft Access HilfeNachträglich eine führende Null einem Textfeld mit Inhalt hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe ein ärgerliches Problem, für das ich dringend eine automatisierte Lösung benötige. Ich habe eine Spalte namens "Verbandskennung" mit dem Datentyp "Kurzer Text". In der... -
Makro darf führende Null nicht löschen
in Microsoft Excel HilfeMakro darf führende Null nicht löschen: Hallo Liebe Gemeinde, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe bisher ein funktionierendes Makro in einem Excel Dokument (ok es ist nur über die Makroaufnahme entstanden, läuft aber). Nun...