Office: Funktioniert "falzass" unter Windows XP und Word 2

Helfe beim Thema Funktioniert "falzass" unter Windows XP und Word 2 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich hatte bisher falzass unter Windows ME und Word 2000 installiert. Inzwischen haben ich Windows XP und Word 2002. Kann ich falzass Dateiversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Horst-Bruno, 30. Oktober 2006.

1. Funktioniert "falzass" unter Windows XP und Word 2

Ich hatte bisher falzass unter Windows ME und Word 2000 installiert. Inzwischen haben ich Windows XP und Word 2002. Kann ich falzass Dateiversion 1.0.0.0 problemlos auf die neue Software überspielen oder gibt es dafür eine neuere Version?
    Gruß Horst-Bruno

Horst-Bruno, 30. Oktober 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo Horst-Bruno,

da ich das nicht kenne, sondern in meiner Dokumentvorlage die zwei Strichlein selbst einfüge, kann ich es Dir leider nicht sagen. Da müsstest Du Dich auf der HP des Programmierers mal kundig machen...

Wordmouse, 30. Oktober 2006
Thema:

Funktioniert "falzass" unter Windows XP und Word 2

Die Seite wird geladen...
  1. Funktioniert "falzass" unter Windows XP und Word 2 - Similar Threads - Funktioniert falzass Word

2. Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel funktioniert nur bis 19.30 Uhr: Hallo zusammen, Ich würde gerne die Anzahl der ein- und ausfahrenden Fahrzeuge einer Parkgarage über mehrere Tage im Viertelstundentakt auswerten. Ich verwende dafür die Funktion ZÄHLENWENNS. Das...
  3. copyfromrecordset funktioniert nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    copyfromrecordset funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche heute schon eine ganze Weile den Fehler für das nachfolgend genannte Problem zu finden. Bis gestern hat mit dem nachfolgenden VBA-Code alles tatellos funktioniert und...
  4. Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar

in Microsoft Excel Hilfe
    Spalte=andere Spalte, Datum ist aber nicht mehr durcusuchbar: Hallo ich habe folgendes Problem, In eine Excel Tabelle wird mittels csv/Textimport Daten importiert. Sagen wir in die Spalte B würde nun aus der csv eine Datumsangabe importiert. Dieses sieht...
  5. Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...

in Microsoft Outlook Hilfe
    Postfachsuche funktioniert nur bei einem Postfach nicht...: Hallo zusammen, ich (Freelancer) verwende mehrere Rechner und Laptops. Auf zwei Laptops ist Office 365 Fam. installiert. Auf einem Rechner und zwei Laptops ist Office 365 Business Standard...
  6. Letzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.

in Microsoft Access Hilfe
    Letzten DS beim nächsten Start wieder anzeigen funktioniert nicht.: Hallo Ich möchte beim Schliessen einer Access-Anwendung den aktuellen DS den ich in dem Moment im Formular habe, speichern und beim erneuten Start der Anwendung wieder im Formular einstellen. Dazu...
  7. Bild löschen auch wenn es nicht vorhanden ist?! Code funktioniert nicht mehr..

in Microsoft Excel Hilfe
    Bild löschen auch wenn es nicht vorhanden ist?! Code funktioniert nicht mehr..: Hallo Leute, Habe ein Macro in Benutzung das jetzt über Monate gut funktioniert hat und jetzt kam anscheint ein update und es funktioniert nicht mehr, wobei ich es mir nicht erklären kann, weil...
  8. "Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem

in Microsoft Outlook Hilfe
    "Übermittlungsfehler", aber alles funktioniert trotzdem: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, und ich habe mich hier wegen folgendem Problem angemeldet, das ich gerne in den Griff bekommen möchte, ohne Hilfe von Experten aber nicht weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden