Office: Fussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren

Helfe beim Thema Fussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon vier Jahre alt - aber das Thema leider noch aktuell. Ich habe mir den Spielplan nachgebaut - bekomme aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 27. November 2016.

1. Fussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren

Hallo zusammen,

der Thread ist zwar schon vier Jahre alt - aber das Thema leider noch aktuell.
    Ich habe mir den Spielplan nachgebaut - bekomme aber bei der letzten Formel für dir Punkte ein #NV ausgewiesen. Ich verstehe aber absolut nicht, warum Könnte sich jemand der Sache mal bitte annehmen?

Vielen Dank und viele Grüße
    Björn

2. Hier meine komplette Saison 2018-2019 (18 Mannschaften) mit nur 32 kb.

Man kann ganz einfach Tabellen von...bis erstellen, also z.B. vom 23ten bis 30ten Spieltag.

Die Eingabe der Ergebnisse erfolgt im Zeitformat h:m.

3. Hi Lupo1,

das ist auch eine gute Idee, stimmt.
    Trotzdem meine Frage: Hast Du eine Ahnung, warum die Punkte in meiner Tabelle nicht ausgegeben werden? Ich würd's gerne verstehen...

Viele Grüße
    Björn

4. Fussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren

ZEILE(25:30) nicht mit 8:11 kompatibel.

Außerdem Zirkelbezug in Tabelle.

"Auch ne gute Idee" ist etwas untertrieben. Meine Lösung ist einfach die beste (auch wenn es jetzt hier schrecklich stinkt).

5. *grins

Manche Formeln sind zwar krank, aber ich lerne immer wieder gern was dabei .. Like da gelassen *top

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2021
Thema:

Fussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren

Die Seite wird geladen...
  1. Fussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren - Similar Threads - Fussball Tabelle Punkten

2. Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern

in Microsoft Access Hilfe
    Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen
  3. Tabellenränder beim Druck ausblenden

in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich...
  4. VBA Fußball Kalender

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Fußball Kalender: Hallo kurze Frage Gibt es eine Möglichkeit einen Fußballkalender zuerstellen mit VBA‘s? Aufbau: Spieltage werden per Hand eingetragen (Datum & Uhrzeit) Dann soll überprüft werden wie man am...
  5. Fussball-Spielstand-Reihenfolge

in Microsoft Excel Tutorials
    Fussball-Spielstand-Reihenfolge: ... möglicherweise in der Wettszene von Interesse. Es liegen die Minuten der Tore der Heim- und der Gastmannschaft in zwei Zellen vor, getrennt durch Leerzeichen: Heim A2: 2 33 89 Gast B2: 31 46...
  6. Suche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann....

in Microsoft Excel Hilfe
    Suche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann....: Brauche Hilfe, Habe einen Spielplan mit Excel erstellt 1.Punkte 2.Diff 3.mehr geschossene Tore auswerten, suche nach einer Formel die folgendes auswerten 1.Punkte, 2. Direkter Vergleich,...
  7. Fußball-Turnier: Daten übertragen per Makro?

in Microsoft Excel Hilfe
    Fußball-Turnier: Daten übertragen per Makro?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen Excel-Kurs gemacht und zu Übungszwecken ein Fußballturnier erstellt. Bei diesem Turnier gibt es 10 Mannschaften. Auf dem ersten Blatt werden die Mannschaften...
  8. fussball-tabelle

in Microsoft Excel Hilfe
    fussball-tabelle: hi @ all ich hab ein kleines problem mit ner Fussball-tabelle ich arbeite nur sehr selten mit excel und kenn mich deshalb nicht so aus also die tabelle sieht folgendermaßen aus: ich hab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden