Office: Fussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren
Helfe beim Thema Fussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, der Thread ist zwar schon vier Jahre alt - aber das Thema leider noch aktuell. Ich habe mir den Spielplan nachgebaut - bekomme aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von User, 27. November 2016.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Fussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren
Die Seite wird geladen...
-
Fussball-Tabelle aus Punkten und Tordifferenz generieren - Similar Threads - Fussball Tabelle Punkten
-
Schriftart einer Tabelle im Unterformular verändern
in Microsoft Access HilfeSchriftart einer Tabelle im Unterformular verändern: Hallo, wie kann ich die Schriftart einer Tabelle ( Datenblatt ) im Unterformular verändern. Also nicht Global für alle! Mit freundlichen Grüßen -
Tabellenränder beim Druck ausblenden
in Microsoft Word HilfeTabellenränder beim Druck ausblenden: Hallo zusammen, in meiner Vorlage habe ich eine Adressbox mit 2 Spalten und 3 Zeilen, sowie als Fußzeile eine Tabelle mit 4 Spalten und 3 Zeilen eingefügt. Zur besseren Orientierung möchte ich... -
VBA Fußball Kalender
in Microsoft Excel HilfeVBA Fußball Kalender: Hallo kurze Frage Gibt es eine Möglichkeit einen Fußballkalender zuerstellen mit VBA‘s? Aufbau: Spieltage werden per Hand eingetragen (Datum & Uhrzeit) Dann soll überprüft werden wie man am... -
Fussball-Spielstand-Reihenfolge
in Microsoft Excel TutorialsFussball-Spielstand-Reihenfolge: ... möglicherweise in der Wettszene von Interesse. Es liegen die Minuten der Tore der Heim- und der Gastmannschaft in zwei Zellen vor, getrennt durch Leerzeichen: Heim A2: 2 33 89 Gast B2: 31 46... -
Suche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann....
in Microsoft Excel HilfeSuche Formel für Fussballtabelle bei Punktgleichheit erst direkter Vergleich dann....: Brauche Hilfe, Habe einen Spielplan mit Excel erstellt 1.Punkte 2.Diff 3.mehr geschossene Tore auswerten, suche nach einer Formel die folgendes auswerten 1.Punkte, 2. Direkter Vergleich,... -
Fußball-Turnier: Daten übertragen per Makro?
in Microsoft Excel HilfeFußball-Turnier: Daten übertragen per Makro?: Hallo! Ich habe vor kurzem einen Excel-Kurs gemacht und zu Übungszwecken ein Fußballturnier erstellt. Bei diesem Turnier gibt es 10 Mannschaften. Auf dem ersten Blatt werden die Mannschaften... -
fussball-tabelle
in Microsoft Excel Hilfefussball-tabelle: hi @ all ich hab ein kleines problem mit ner Fussball-tabelle ich arbeite nur sehr selten mit excel und kenn mich deshalb nicht so aus also die tabelle sieht folgendermaßen aus: ich hab...