Office: Fußnote: mehrmals auf dieselbe FN verweisen
Helfe beim Thema Fußnote: mehrmals auf dieselbe FN verweisen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte bei Word 2k mehrmals auf einer Seite denselben Fußnoteneintrag referenzieren, d.h. es soll mehrmals die hochgestellte 1 (1 als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von RobOtter, 13. April 2007.
Thema:
Fußnote: mehrmals auf dieselbe FN verweisen
Die Seite wird geladen...
-
Fußnote: mehrmals auf dieselbe FN verweisen - Similar Threads - Fußnote mehrmals verweisen
-
Problem bei Fußnote
in Microsoft Word HilfeProblem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles... -
Word 365 Index ohne Fußnoten
in Microsoft Word HilfeWord 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie? -
Fußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.
in Microsoft Word HilfeFußnoten sollen bei jedem Kapitel von neuem beginnen.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Fußnoten sollen in jedem neuen Kapitel wieder bei 1 beginnen, ich habe jedoch in jedem Kapitel mehrere Abschnittsumbrüche eingebaut, weshalb ich die... -
Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!
in Microsoft Word HilfeHilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die... -
Fußnoten Ärger!!!
in Microsoft Word HilfeFußnoten Ärger!!!: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinen Fußnoten. Die Zahl die hochgestellt erscheint ist viel zu groß. Das händisch für 500 Zahlen zu ändern - da würde ich verrückt werden. Vorallem, weil... -
Linie in Fußzeile entfernen
in Microsoft Word HilfeLinie in Fußzeile entfernen: Hallo, ich versuche seit Stunden eine Line am Ende eines Worddokumentes zu löschen, bisher erfolglos. Die Linie am Ende des Dokuments geht über die komplette Seite. Beim Aufruf der Fußnote ist... -
Formatierung der Qullen in der Fußnote
in Microsoft Word HilfeFormatierung der Qullen in der Fußnote: Schönen Guten Tag, ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben, bin jedoch im Moment am verzweifeln. Ich habe ein Literaturverzeichnis erstellt, um die Quellen in der Fußnote zu...