Office: Fußnoten Trennlinie formatieren

Helfe beim Thema Fußnoten Trennlinie formatieren in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich verzweifel gerade meine Trennlinie der Fußnoten hängt bei 1cm Absatz und der Text ist ohne Einzug samt der Fußnote...das sieht total bescheuert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Ginger, 5. Oktober 2010.

1. Ginger Neuer User

Fußnoten Trennlinie formatieren

Ich verzweifel gerade

meine Trennlinie der Fußnoten hängt bei 1cm Absatz und der Text ist ohne Einzug samt der Fußnote...das sieht total bescheuert aus.

Wie bekomme ich denn die Trennlinie dahin, wo ich sie haben will
    unter Fußnoten einfügen und formatieren finde ich dazu nichts, und auch hier bin ich in keinen Thread fündig geworden.

2. CCBFAQ Erfahrener User
    Um die Fußnoten bearbeiten zu können: Stellen Sie sicher, dass Sie sich in der Entwurfsansicht befinden, indem Sie neben Ansicht auf der Statusleiste auf Entwurf klicken. Klicken Sie auf der Registerkarte Verweise in der Gruppe Fußnoten auf Notizen anzeigen. Nun können in dem angebotenen Fenster die Fußnoten bearbeitet werden.

3. Ginger Neuer User
    super

Das hat geklappt

irgendwie war das früher ja anders gelöst, aber so ist das toll, danke

Thema:

Fußnoten Trennlinie formatieren

Die Seite wird geladen...
  1. Fußnoten Trennlinie formatieren - Similar Threads - Fußnoten Trennlinie formatieren

2. Problem bei Fußnote

in Microsoft Word Hilfe
    Problem bei Fußnote: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Sobald ich eine Fußnote einfüge, erscheint automatisch am Ende der Seite eine Art Überschrift mit der Zahl 1. Hier der Screenshot. Habe schon alles...
  3. Word 365 Index ohne Fußnoten

in Microsoft Word Hilfe
    Word 365 Index ohne Fußnoten: Hallo! Ist es möglich in Word 365 einen Index (Namensverzeichnis) zu erstellen, der die Fußnoten nicht berücksichtigt? Wenn ja, wie?
  4. Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen

in Microsoft Word Hilfe
    Text näher an Trennlinie zu Fussnoten bringen: Guten Tag, Ich hatte eine kurze Frage, und zwar, wie man den Text näher zu der Fussnotentrennlinie bringen kann. Dazu habe ich ein Screenshot hochgeladen, der zeigt, was ich genauer meine. Ich...
  5. Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie

in Microsoft Word Tutorials
    Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie: Löschen einer Fußnote, einer Endnote oder einer Trennlinie Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016...
  6. Fußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnotentrennlinie in Word 2016 verschwunden: Guten Tag liebe Community, nach einigem Haareraufen habe ich mich nun entschlossen, Euch mit meinem Problem zu belästigen. Also: Ich habe Office 2011 (Mac) deinstalliert und nutze nun das...
  7. Fußnote am Seitenende - Abstand zw Trennlinie und Referenz

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnote am Seitenende - Abstand zw Trennlinie und Referenz: Ein freudiges Hallo an alle! Bin gerade dabei eine Arbeit zu schreiben und ich habe dafür eine Formatvorlage erstellt. Keine Formatvorlage habe ich für die Fussnote, sie schaut aber leider...
  8. Fußnoten auf falscher Seite und Trennlinie zu lang

in Microsoft Word Hilfe
    Fußnoten auf falscher Seite und Trennlinie zu lang: Hallo Leute, ich schreibe gerade an einer Hausarbeit und bin fast am verzweifeln. Obwohl der Text mit der Fußnote auf einer Seite (Bsp.3) steht, ist die dazugehörige Fußnote mit Erklärung eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden